Zumindest sind wir in Frankreich auf einer Strecke mit Crocodile Zugsicherungssystem.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Bhf Lauterbourg im Elsaß?
-
@trainman1 Nein, bist aber nah dran
-
Das müsste Roeschwoog sein.
EDIT: Nein, ist es nicht...
-
Warum nicht, ich würde das auch so sehen
-
-
-
Wenn es so ist, gebe ich nicht ab, da ich nicht der Rätsellöser war. Du darfst aber dann gerne abgeben (an wen du möchtest)
Vielleicht ja an @trainman1, der hat ja das Gebiet vorgegeben
-
Der Vollständigkeit halber: Roeschwoog ist natürlich richtig
@BR 420 S Bahn RMV Du bist also dran/kannst abgeben.Ich find die Konstruktion sehr interessant, mit der dort die Weichen gestellt werden:
-
Wie gesagt, ich gebe ab
Die Weichen werden glaub ich komplett mechanisch gestellt. -
Glaube nicht, sieht nach ESTW von Thales aus.
-
-
-
Riedrode?
-
-
Allein der Hinweis mit dem Radwanderweg R9 war doch ausreichend genug
-
Ja, ein Schild mit dem einmaligen Namen eines Radweges, auf dem auch noch das Bundeslandlogo zu sehen ist, macht es sehr einfach. Außerdem hab ich gute Augen und konnte den Namen der Vereinsgastätte ungefähr entziffern
Ich habe kein neues Rätsel, wer will der darf
-
-
-
Sind wir womöglich in Neuseeland?
-
Falsche Hemisphäre. Wobei man ergänzend sagen kann, das gesuchte Land/der gesuchte Ort liegt näher an Neuseeland als an Deutschland.
-
Könnte es in Japan sein? Würde zumindest von der Landschaft her passen; von der Bebauung zum Teil auch. Japan hat aber so unendlich viele Eisenbahnstrecke an Küsten, die will ich jetzt nicht alle absuchen
-
Musst du auch nicht. Japan ist zwar wenige hundert Kilometer dichter dran am gesuchten Ort als Neuseeland und ist auch auf der richtigen Hemisphäre, aber immernoch das falsche Land.
-