- @BkBtMarcel Das neue Bild ist etwa in Km 34.1 der Strecke FFM Süd Richtung Stadion / Niederrad
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Dir @FraPre ist aber schon klar, dass das nicht das neue Rätselbild war? Wir warten noch auf das neue Rätsel von @steamtrain25.
-
Ach daher kam mir das Bild so bekannt vor, war bestimmt schon einmal dran.
-
-
Einen Schuß ins Blaue, aber der ist es wert.
Kirchmöser -
-
Nein
-
Südgelände B-Priesterweg
-
Nein, auch nicht
-
Bertsdorf? Wenn ja, diesen Lokschuppen hatte ich bestimmt 5 Mal in der Suche beim Wickel, aber diese Position nie so gesehen.
-
Jo, eine Woche ferien im Bahnhof Bertsdorf ist ein Erlebnis für sich.
Da fahren die Züge unter dem Wohnzimmerfenster entlang.
Ist übrigens die Einfahrt auf Gleis 7 von Oybin -
-
Gut, dann gebe ich ab, wer möchte, darf!
-
Vermutlich eher einfach, aber..
-
Schaut irgendwie aus wie in Zirndorf oder Umgebung?
-
Ich würde eher auf die Verbindungsbahn in Frankfurt/Main tippen (siehe Bild im Anhang), also die Bahnstecke die in Frankfurt am Mainufer entlang führt
-
@Citaro-Fan hat Recht.
-
-
Interessante Strecke, allerdings finde ich bei den YT Führerstandsmitfahrten dort keine entsprechende Stelle. Kannst du mal einen Tipp geben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-