Ist natürlich richtig
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Als ich hätte ja mal wieder was schweres für Frank
-
Als ich hätte ja mal wieder was schweres für Frank
Na dann los, aber natürlich für alle!
-
Hoffentlich warst du da noch nicht
-
Sieht aus als würden wir uns in einem Ausbesserungswerk befinden.Ich habe da so ein dumpfes Bauchgefühl, bin mir aber nicht 100-%ig sicher.Deshalb frage ich mal vorsichtig ob wir uns hier im (tiefen-)Osten befinden?O.k. mein erstes Bauchgefühl ist dann glaube ich doch Schwachsinn
Ein bischen rumsucherei bei Google Earth hat mich zur überzeugung gebracht dass wir uns hier in Erfurt befinden!? -
-
Gnarf immer dieses lästige Google Earth... hätte nicht gedacht, dass ihr den Innenraum von der alten Werkshalle so schnell heraus findet. Davon habe selbst ich keine Bilder bei Google gefunden ...
Ja ist Erfurt das Regiowerk.
-
Bilder vom Innenraum gibt es auch keine bei Google. Ich ging erst von Cottbus aus, aber da habe ich keine Richtige Stelle gefunden, wo dass Bild dazu passen könnte.
Auf Erfurt bin ich dann durch...naja sagen wir mal Intuition in Kombination mit Goggle Earth gekommen .So, aber dann auf ein neues:
-
Mmh, könnte hier ein gängiger Spruch zutreffen "Stell se mal ohne Strom"?
-
Ja, ist hier voll zutreffend
-
Da ja bisher keiner eine konkrete Vermutung geäußert hat, gebe ich hier einfach Mal den Hinweis dass wir uns hier im Gebiet einer deutschen Großstadt befinden.
-
-
-
Wenn ich die Loknummer richtig als 111 104 lese, befinden wir uns wohl im Region Netz um/ab Frankfurt/M. ?
-
Das ist Höhe Km 34,1 der Strecke FFM-Süd - FFM-Stadion bzw. FFM-Niederrad, wo sich dieser Zug sicher umleitungsbedingt auf dem Weg aus Richtung Fulda / Flieden Richtung FFM Hbf befindet. Im Hintergrund wird gerade die Strecke FFM-Süd / FFM Hbf - Darmstadt überquert.
-
Faszinierend Frank, selbst weitab deiner Einsatzstelle klappt die Orientierung perfekt
-
-
-
Vietnam?
-
Da höre ich mich schon mal nicht nein sagen.
-
In Hanoi auf der Strecke von Ga Ha Noi nach Ga Gia Lam?
-
Gut, Hanoi lasse ich natürlich gelten. Es ist die Strecke Hanoi–Ho-Chi-Minh-Stadt (Nord-Süd-Bahn).
-
AAAAH! Was ein Scheiß! An der Stelle ging es letztens erst vorbei. Naja... eher standen wir mit dem Zug (beabsichtigt) auf dem BÜ, bis wir nach etwas mehr als 5 Minuten doch weiter in Richtung Griesheim konnten
Müsste ja exakt die Stelle sein?Man sollte sich die Bilder genau anschauen.
-