Wie wäre es denn mit Sachsen Anhalt? Die abgehende Strecke führte durch einen Ort mit einem Tiernamen in Namen.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Kalbe (Milde)
Kuhfelde
Wust-FischbeckOder alle Städte wo Elster mit drin ist...
-
Falsch
Es handelt sich um einen großen Schwimmvogel (und dieser Ort ist aber nicht gesucht, nur die abgehende Strecke führte hier durch)
Ach, und eh einer fragt, es ist nicht Entenhausen
-
Er meint sicherlich Nienhagen ein Ortsteil von Schwanebeck
-
Ich hätte Jerxheim gesagt.
-
-
Er meint sicherlich Nienhagen ein Ortsteil von Schwanebeck
Ja, meint er!
Dein "sicherlich" hättest du doch ganz leicht selber bestätigen können, denn wenn man nun alle bisherigen Tipps, insbesondere einen "Wagen" betreffend im Zusammenhang mit Nienhagen bei Google in die Suchmaschine wirft, kommen diverse Einträge.
http://www.bahndienstwagen-onl…nmuseum/puppenmuseum.html -
-
-
Die letzte Aktivität von @Walter46 war vor fast einem Monat. Es sollte in den Regularien festgelegt sein, dass man aber einer bestimmten Wartezeit das Rätsel freigibt.
Ich würde das hier jetzt mal tun, denn wenn jemand nicht reagiert, muss man ja eine alternative Lösung haben, sonst wartet man Weihnachten noch.Wer also möchte sollte übernehmen!
-
Ok let me try one.
Its an easy one.
Where is this... -
-
Aachen Hauptbahnhof?
-
Aachen Hauptbahnhof?
Yep thats right.
-
Aachen Hbf
Na, habt ihr auch alle die Bildersuche rückwärts genommen
Aber zu spät -
Na, habt ihr auch alle die Bildersuche rückwärts genommen
Nö, gibt einfach nicht viele Orte wo die Dinger fahren und wenn man schon in Aachen war...
Mal was einfaches, vorausgesetzt man kennt die Region
-
Na das sieht schwer nach Frankfurt (Main) Messe aus mit nem RE 30 aus Richtung Frankfurt West kommend
-
-
Exakt richtig! War dir der Ort bekannt?
-
Naja, ich bin mal recht lang über Frankfurt nach Wiesbaden gependelt, irgendwann prägt man sich die Gegend ein^^
-
-
Tut mir leid für die Verspätung, war nicht daheim^^
-
Das ist Stockhausen
-