Ich werf mal Heidekrautbahn in die Runde
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Nein
-
Da du ja einen eher begrenzten Bereich zeigst, was wohl bestimmt Gründe hat, da weitere Details verborgen bleiben sollen, ist es womöglicch der Bahnhof Blumberg (Strecke Ahrensfelde - Werneuchen)
-
Nein, so nah dran an Berlin ist es nicht
-
Nun, da du in der Gegend ja schon mal unterwegs warst, wenn ich mich recht erinnere, könnte es noch auf dem Reststück Templin Stadt - Löwenberg sein.
-
-
Auch da kann ich nicht zustimmen. Wir befinden uns aber (wieder) im Norden Brandenburgs.
-
Na da bleibt wohl nur nur die Strecke Angermünde Schwedt
-
Auch das ist falsch, du kommst aber entscheidend näher .
-
Irgendwo zwischen Eberswalde und Werbig?
-
Nö
Sieht es morgen net besser aus, gibt es entweder weitere Tipps oder einen größeren Bildausschnitt
-
-
Ich wollte es gestern nicht mehr schreiben, aber es wird wohl nun die Strecke Angermünde nach Tantow sein. Mit diesem Bild bleibt aber einfach nur ein Raten und Ausschließen - leider. Ich möchte eigentlich ohne ständiges Nachfragen zur Lösung kommen, also durch Recherche, Kombinieren und Nutzung der vorhandenen Quellen, hier fast unmöglich.
Wenn ich davon ausgehe, dass das Bild im Stillstand entstanden ist und eben wesentliche Ausschnitte absichtlich fehlen, zudem leider YouTube nur eine Richtung als Führerstandsmitfahrt auswirft, könnte es auf einem Bahnsteig entstanden sein, vielleicht Petershagen, da es dann wohl ein eingleisiger Abschnitt ist. -
Angermünde-Tantow kann ich nicht verneinen.Nun mal ein größerer Bildausschnitt, sollte das Ganze vereinfachen
@FraPre Hatte deinen letzten Satz überlesen . Petershagen ist natürlich richtig, ist in diesem Falle insgesamt wohl doch etwas anspruchsvoller gewesen
Du bist an der Reihe, hoffentlich ist da auch mal wieder was vorhanden .Viele Grüße
Norman -
-
Mmhh dürfte sich wohl im Ostdeutschen Raum befinden
-
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
-
-
Eine Feststellung, die ich aber trotzdem gerne hinterfragen würde
-
Dann sage ich mal ja
-
Das ist Wittenberge
-
Das habe ich auch nie abgestritten!
-
-