Sieht mir so ein bisschen nach Osten aus.
Ich würde jetzt mal die Strecke Stendal-Tangermünde in den Raum werfen.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Nein, leider auch nicht. Soll ich einen kleinen Tip geben? Ich mach`s einfach: es ist nicht im "Osten" (NBL).
-
Dann nehmen wir einfach Schöningen.
Das Datum der Bildaufnahme kann aber meiner Meinung nach keinesfalls Dezember 2016 sein!
-
Schau Dir mal den Dateiname des Bildes an, wird wohl eher das Scandatum des Bildes sein.
-
-
-
Man muss hier wirklich allem und jedem misstrauen!
@Robstobs Na wen sollten wir wohl sonst meinen? In den Bildeigenschaften steht als Aufnahmedatum 19.12.2016
So, nun zeigt mal, was ihr könnt. Fast schon übersehen, aber was schlummert hier im Dornröschenschlaf, wobei es sicher nicht mehr erwachen dürfte?
-
Das sieht aus, wie Reste vom Bw Jüterbog.
-
Reste ja (sieht man ja), Jüterbog ist aber falsch.
-
Befinden wir uns auf einer deutschen Insel?
-
deutsch ja, Insel nein
-
-
Dann wollen wir mal einen Wochenendtipp springen lassen.
Es sind Reste einer Einsatzstelle, die vormals aber auch mal ein eigenständiges Bw war. Bespannt und gefahren wurden hier Güterzüge, Personenzüge und D-ZügeGut, dann mal noch ein anderes Bild, jetzt sollte die Hinweise aber helfen.
-
Waren (Müritz)?
-
Nein, auch nicht.
Der Bahnhof hat im Laufe seiner langen Geschichte einen großen Wandel gemacht. Früher lag er an einer durchgehenden Hauptstrecke, eine weitere Hauptrecke und 2 Nebenstrecken zweigten ab / begannen hier. Heute liegt der Bahnhof nur noch an einer durchgehenden Hauptstrecke. -
Ich würde auf jeden Fall sagen dass wir uns in MV oder BB befinden!?
-
Ich würde auf jeden Fall sagen dass wir uns in MV oder BB befinden!?
Du kannst natürlich sagen, was du möchtest, richtig ist es aber nicht!
-
-
Könnte es Salzwedel sein?
-
Könnte, ist es aber nicht (so verwildert sieht es doch dort nicht aus)
-
Kann man das ganze prinzipiell auf Sachsen-Anhalt eingrenzen?
-
Kann man das ganze prinzipiell auf Sachsen-Anhalt eingrenzen?
Da höre ich mich nicht nein sagen
-
Eilsleben?
-