Das wäre auch ganz gewiss zu einfach!
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ich würde einfach blind sagen, das es in der nähe des Eggebergtunnels ist
-
Naja, nicht wirklich, aber doch schon eher lauwarm als kalt
-
Triesdorf?
-
-
-
Nö
-
-
Bezog sich zwar auf die erste Antwort, traf dann aber auch auf die zweite Antwort zu, weshalb ich nicht weiter korrigiert habe.
-
Also eine SFS ist es nicht, wie man sieht, die alte Nord-Süd Strecke auch nicht. Im Abstand von etwa 1,5 Stunden folgte wohl noch ein ICE, was also offensichtlich erwähnenswert ist.
Das Bild stammt übrigens aus dem Dezember 2016. -
Vielleicht die Main-Weser Bahn?
Kurz vor der Anschlussstelle Uttershausen. -
-
-
Ups, da hat ja wirklich wer geantwortet, und ich habe es verpasst .....
Unverzeihlich, aber leider falsch. Ihr solltet das angesprochene "lauwarm" zum Lösungsvorschlag in Antwort 6442 nicht ganz aus den Augen verlieren und dann den Hinweis auf den erwähnenswerten ICE Verkehr hinzuziehen. -
Ist es bei Sibbesse?
Habe die ungefähere Stelle makiert
https://www.google.de/maps/pla…m2!3d52.050655!4d9.921752
Edit: Der Link wollte nicht, deswegen so viele Edits
-
Das wäre ja, wenn ich die Position richtig deute, südlich des erwähnten Eggebergtunnels. Diesen hatte ich ja zumindest als lauwarm bezeichnet, nun würde es aber eindeutig kälter werden. Im Übrigen ist doch auch zu erkennen, dass es nicht die SFS sein kann und ICE´s sind hier Massenware.
-
Güterumgehungsbahn Hannover?
Zwischen Misburg und Lehrte? -
-
-
Ich gebe ab. Wer möchte der darf.
-
Dann habe ich ein Bild.
Hoffe es ist nicht zu schwer -
Wir befinden uns in einem Land mit Gleichstromfahrleitung und Breitspur, wenn man den Proportionen glauben darf. Sollte also nicht zu schwer sein. Und doch habe ich noch nichts gefunden.
-
Sollte auf jeden Fall Istanbul sein
-