Bahnhof Jena Paradies
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Nein, Jena ist es nicht.
-
Erfurt
-
Ja das ist definitiv Erfurt.
-
-
-
Amersfoort Centraal
Ausfahrt Richtung Osten.
Bin vor längerer Zeit im Ts da entlang gefahren -
Du bit dran @steamtrain25 !
-
Wo ist das ?
Da ich gerade im Urlaub bin konnte ich nur ein Schnappschuss auswählen
Wenn unlösbar kann ein anderer ein Rätsel stellen -
Salzburg-Tiroler Bahn?
-
Nein auf der Strecke wurde es nicht aufgenommen.
-
-
Zwischen Mötz und Rietz (kurz vor Rietz)
-
-
Gut, aber ich gebe gerne ab, wer möchte, darf!
-
-
Der 02.04.2016 war aber in diesem Jahr.
-
-
War mehrere Jahre hintereinander da. Hab da jz nicht mehr genau drauf geachtet.
Trotzdem Danke für den Tipp!
-
Und schon wieder ist ein Blick in die Geodaten des Bildes wichtiger, als zu versuchen, das Rätsel alleine mit eigenem Wissen und Recherche so zu lösen...
Das ist doch nicht der Sinn und Zweck eines Rätsels
-
Ich glaube, ich habe mehrfach bewiesen, dass ich das ohne Geodaten kann. Zum Rätsel lösen braucht man viele Daten, da ist auch das Datum und die Uhrzeit interessant.
Ich erachte Deinen Post deshalb als äußerst unverschämt! Wer ist den Derjenige, der die Leute ab und an darauf hinweist, dass sie vergessen haben die Geadaten zu entfernen? Es mach zur Rätsellösung nun mal Sinn in die Metadaten zu schauen, wenn Du das nicht verstehst bist Du in diesem Thread falsch. -
Bergstation der Drachenfelsbahn (ohne
MetaGeodaten, da ich eh nicht weiß wie und womit) -
Aber es ist doch kein Rätsel mehr, wenn man z.B. exakte Koordinaten auslesen kann. Was ist daran noch ein Rätsel? Das ist gleichzusetzen mit "Wer kann am schnellsten Geodaten auslesen".
Wenn ich das früher mal selbst gemacht habe (ich habe vergessen, ob ich es gemacht habe oder nicht), bin ich im Nachhinein nicht stolz drauf, da es den Sinn eines Rätsels in meinen Augen absolut verfehlt.
-