Ich würde auf irgentwon in SH oder Meck.Pomm tippen.
Da am Bildrand Betonmasten von der OL zu sehen sind, tippe ich auf eins der neuuen Bundesländer.
Nen passenden Ort habe ich aber noch ned gefunden.
LG Fabian Nds
Ich würde auf irgentwon in SH oder Meck.Pomm tippen.
Da am Bildrand Betonmasten von der OL zu sehen sind, tippe ich auf eins der neuuen Bundesländer.
Nen passenden Ort habe ich aber noch ned gefunden.
LG Fabian Nds
Steht doch einen Beitrag vorher, dass es in den neuen Bundesländern ist (vorausgesetzt ich habe "NBL" richtig interpretiert)
Kieswerk in Sprotta?
(vorausgesetzt ich habe "NBL" richtig interpretiert)
...haste! Sprotta nein.
Steht doch einen Beitrag vorher, dass es in den neuen Bundesländern ist (vorausgesetzt ich habe "NBL" richtig interpretiert)
Ich hatte NBL als nördliche Bundesländer interprentiert...
Mein Fehler.
LG Fabian Nds
Nachdem wir NBL nun geklärt haben, es Mecklenburg nicht ist, bleibt ja nicht so viel übrig. Dennoch verrate ich mal noch, Berlin/Brandenburg und Thüringen sind es auch nicht.
Also Sachsen ist es auch nicht, bleibt also nach meiner Rechnung nur ein Bundesland übrig.
Ich denke das ist das Kieswerk Sachsendorf.
Das ist das Kieswerk in Nordhausen/Bielen/Sundhausen (Betonstraße, 99734 Nordhausen) > Richtung Sangershausen
Umgeben von 3 Seen (Bielener See, Forellensee, Möwensee)
Ich denke das ist das Kieswerk Sachsendorf.
Na endlich, ich dachte es zieht sich bis Weihnachten. Sachsendorf ist richtig
@MasterDune - leider nicht
Irgendwo im Ausland
@MasterDune Da würde ich auf jeden Fall sagen, dass das bei den Niederländern ist. Und eine Total? Tankstelle ist.
ich sage: Frankreich und OMV-Tankstelle.
Die Verdrahtung überm Gleis spricht aber schwer für Käsien.
Dachte auf der Fahne steht TOTAL
Die Franzosen haben doch nicht 2 Fahrdrähte nebeneinander oder?
Im Gleichstromnetz wahrscheinlich schon...
Das sollte Ede-Wageningen sein.
Rechts gehts nach Amersfoort und der Lösungsschlüssel war die Tankstellenkette Total - ELAN mit ihrem grün/blauen Erscheinungsbild, die relativ begrenzt in Holland zu finden ist.
Ich habe mich lange von dem blauen EL Signal am Bahnsteig 1 täuschen lassen und dachte, die abgehende Strecke ist eine nicht elektrifizierte Strecke. Also keine Ahnung, was das Signal bedeutet.
Ich habe nichts und gebe gerne ab, wer möchte, darf!