Tur mir auch Leid @[1247]DetPhelps, die ist es auch nicht.
Im Übrigen ist die Lösung nicht eine Strecke sondern ein Bahnhof.
Tur mir auch Leid @[1247]DetPhelps, die ist es auch nicht.
Im Übrigen ist die Lösung nicht eine Strecke sondern ein Bahnhof.
Gut, dann frage ich mal mangels eines Datums. Würden wir dieses Bild heute (noch) so aufnehmen können, liegt die Strecke in Baden Württemberg?
Das Bild würde sich, nach meinem Recherchen nicht, zumindest nicht mit einem 628er, heute so aufnehmen lassen. Betrieb ist auf der Strecke noch aber eben nicht regulär mit 628ern.
Die Strecke liegt nicht in Baden-Württemberg.
Rheinland-Pfalz? Denn dort haben ja die LINTS die 628er abgelöst. Evtl Eisenberg (Pfalz)?
Tut mir leid @eisenbahnfan110, Eisenberg ist es auch nicht.
Bahnhof Bundenthal-Rumbach
http://abload.de/img/felsenland_rumbach02ciu04.jpg
(Übrigens sehr heimtückischer Fotostandpunkt von dir)
Das ist natürlich richtig!
Ich habe wie üblich kein Bild und gebe gerne ab, wer will, darf!
Damit es hier mal weiter geht. Vorab, die Stadt reicht nicht, das wäre zu leicht. Ich suche die Straßenkreuzung, an der ich stehe.
Das sollte Stadiongasse / Ecke Reichsratsstrasse mit Blick auf den Volksgarten sein, rechts der Seiteneingang des Parlaments.
Du liegst goldrichtig. Hier einmal mit Zielbeschilderung.
Dann dürfte das Video bei 0:50 überholt sein, denn da, wo der rote Transporter fast zu zügig angerauscht kommt, liegen heute bei Google Earth auch Straßenbahngleise.
Ich habe mal wieder kein Bild, gebe daher gerne ab, wer möchte, darf!
Ja, hinter dem Parlament läuft heute eine zwei gleisige Strecke rüber zur 46.
Da keiner will ....
Also wenn es so schwer ist, will ich mal noch so viel sagen, dass der zu sehene Wagenpark in einem Anschluß mehr oder weniger gerade mit dem beladen wurde, was man dahinter auch sieht. Der Wagenpark steht im Ausziehgleis und müsste zurücksetzen, das Gleis endet auch direkt links hinter der Lok, besser noch unter der Lok (mehr sage ich dazu aber nicht) !
Würde es euch helfen, wenn ich schreibe, wo es ist?
Also in Blickrichtung kommt die Verladestrecke, dann die Einmündung in die Hauptstrecke am Beginn eines Bahnhofes. Zugfahrten aus dem Anschluß heraus sind also direkt nicht möglich.
Würde bestimmt helfen
Ich tippe mal auf Niedersachsen, finde aber keine passende Stelle dazu.
Die Stelle wirst du dort auch nicht finden!
Mecklenburg-Vorpommern?
Nein, bevor wir jetzt aber alle Bundesländer durchraten, es ist in den NBL.