@ Bahnjan: Nein, leider nicht.
Gruß
der trainman1
@ Bahnjan: Nein, leider nicht.
Gruß
der trainman1
@trainman1: Dass @FraPre seinen Post editiert hat ist Dir aufgefallen?
Du hattest aber schon meine Korrektur noch mitbekommen, die ich 2 Minuten eher geschrieben hatte bevor du dein "Nein" in Antwort 4519 gepostet hast?
Das Bild spricht eigentlich eine deutliche Sprache.
Macht doch nichts, manchmal laufen eben Antworten parallel.
Ich habe aktuell nichts, würde also abgeben, wer möchte, darf!
Dann übernehm ich mal:
Sollte nicht so schwer sein
Ca. 850m südwestlich vom Bahnhof Siegelsbach.
Sollte nicht so schwer sein
Er hat doch geschrieben es ist einfach, also war es das auch:
Bitte etwas Geduld, ich suche ein Bild.
(warum finde ich diese Daten nicht, wenn ich suche)
Gut, dann weis ich jetzt, was ich, falls ich irgendwann mal wieder drankomm, anders mache
Also Geotags in seinen Bildern zu aktivieren und sie ins Internet zu laden, dem ist auch nicht mehr geholfen
Hoch die Tassen!
Ich tippe auf eine Strecke mit Zugleitbetrieb in BaWü, wo regelmässig kein Personenverkehr durch die DB mehr stattfindet. Warum auch immer ich das vermute...
Rheinland-Pfalz... hatte ja auf die Zellertalbahn vermutet, aber wenn mal dort was fährt, dann keine 628er - leider, durch die fehlende Nummer ist es noch schwieriger es einer Region zuzuordnen
Obwohl...
Zum Einsatz kamen zuletzt alte Triebwagen vom Typ 628, die das fahrplanmäßig ausgedünnte Angebot zusätzlich verschlechtert haben. Zahlreiche Jahre verkehrten Talent der BR 643 von DB Regio. Diese wiesen deutlich höhere Komfortmerkmale auf, als die im Jahr 2015 verwendeten Fahrzeuge der Br 628.
Wieso erfahre ich das jetzt erst, dass dort zuletzt 628er fuhren?! Könnte grad so...
Evtl. irgendwo auf der Zellertalbahn, @Safter ?
Tut mir Leid @BkBtMarcel, auf der Zellertalbahn ist diese Bild nicht entstanden.
Ist das auf der Bahnstrecke Heimbach (Nahe) - Baumholder?