Machmers wie bei DSO, hangeln uns mit Hinweisen hin. Erstmal ists wegen der Salatschüsseln Reichsbahngelände. Zweitens isses Flach.Ich tippe auch Mäck Pommesien.
Winke, Jan
Machmers wie bei DSO, hangeln uns mit Hinweisen hin. Erstmal ists wegen der Salatschüsseln Reichsbahngelände. Zweitens isses Flach.Ich tippe auch Mäck Pommesien.
Winke, Jan
Hmm, also ich sehe einen altes Bahnhofsgebäude, das wahrscheinlich nicht mehr in Bertieb ist, eine eingleisige nicht elektrifizierte Strecke (im Bhf aber zweigleisig), plattes Land, ein altes Formsignal, ein älteres Foto (aber nicht vor 1995, da neue Schilder am Bahnsteig) und Häuser (kleines Dorf)
Also tippe ich auf Nord-Ostdeutschland um die Jahrtausendwende.
Da gibt es aber viele Strecken (aber ich bin am suchen!)
Vielleicht könnte @FraPre uns ja sagen, ob meine Vermutung richtig ist
Also ich verrate mal so viel
# nicht elektrifizierte Strecke
# eingleisg
# zugegeben in den NBL
Na gut einen Bonus
# später wird es zweigleisig
# das Bild stammt aus dem Jahr 2016
Führt die Strecke im weiteren Verlauf durch Neubrandenburg?
Also wie antworte ich da jetzt drauf
Sagen wir mal so, viele Wege führen nach Rom, ähm Neubrandenburg. Man würde natürlich, wenn man viel Zeit mitbringt, auch von hier nach Neubrandenburg fahren können, wobei dann die Gegenrichtung wesentlich günstiger wäre, da ich in der aktuellen Fahrtrichtung erstmal weiter ausholen müsste. Die Strecke im eigentlichen Sinne führt aber nicht von oder nach Neubrandenburg.
Ich wollte grade sagen, Rom hat doch gar keinen Bahnhof, aber musste feststellen, dass es sehr wohl einen hat oder hatte. Also das Rom hier, nicht das italienische...
bewegen wir uns in der Nähe der Oder?
Nein, wir entfernen uns im Moment eher davon.
dann bin ich jetzt voll auf dem Holzweg
Ist das Bild im Norden entstanden?
eher nicht
Ich tippe mal auf die Region in Richtung "Harzvorland" ??
nicht wirklich, aber wärmer als Neubrandenburg
Elsnigk.
Wie schafft Safter das nur immer, welchen Fehler habe ich wieder übersehen?
Elsnigk stimmt natürlich!
Immer? In letzter Zeit fällt es mir zunehmend schwerer, es kommt halt drauf an wie viel Zeit und Lust man hat die Nadel im Heuhaufen zu suchen und ggf. auch zu finden.
Bild muss ich noch suchen, bitte etwas Geduld.
Die Zeit, die man teils investieren muss, ist wirklich nicht zu unterschätzen, aber es macht ja auch mal Spaß!
Canon City?