Richtig!
Wie gefunden?
Sicher nicht über den Suchbegriff Mitteleuropa
Richtig!
Wie gefunden?
Sicher nicht über den Suchbegriff Mitteleuropa
Ich hatte ab dem Stichwort Papst natürlich "in Italien" gesucht, sogar in italienisch und mit allen passenden Suchbegriffen (Kirche, Altar, Eisenbahn, Schienen) in verschiedensten Kombinationen, aber komischerweise habe ich das Bild nicht gefunden.
Erinnerung, die beste aller Quellen. Mit dem Stichwort "Bahnhofskapelle Sardinien" kommt dann dieser Post bei der Drehscheibe.
Dann mal etwas relativ einfaches, wir sind (offensichtlicherweise) nicht in Deutschland.
Befinden wir uns hier vielleicht in Dänemark?
Wenn ich mich nicht irre haben die ja solche, oder Ähnliche Oberleitungen. (Wobei die anscheinend eh 5 Millionen verschiedene Bauarten an Oberleitungen zu haben scheinen.)
Das Foto stammt aus Dänemark, richtig.
Padborg
Korrekt, es handelt sich um den Grenzbahnhof Padborg.
Letztlich war es durch die etwas überstehenden Schwenkausleger und die markante Beleuchtung an den rostbraunen Quertragwerken zusammen mit dem angebrachten Signal einfach.
Ich gebe gerne an Matze L ab.
Hier mal etwas einfacheres:
Raum Hessen/Frankfurt?
Mainz hinter dem Bahnhof Römisches Theater
Mainz hinter dem Bahnhof Römisches Theater
Korrekt
Na dann gebe ich, bevor ich ins Bett gehe, mal wieder ab, habe kein Bilder parat.
Dann gibbet mal wieder ein schweres!
Ich nehme an es ist nicht Bayern?
Nein es ist nicht Bayern.
Könnte ein Zug vom RE4 Lübeck - Stettin sein, da gibt es einige derartige Stellen auf der Strecke.
Schon besser als Bayern, aber trotzdem falsch
Dann muss man bezüglich der Einsatzzeit mal fragen, von wann und wo das Bild ist?