Ich nehme dann mal Rodby im Fährhafen
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ich nehme auf der Ostsee zwischen Puttgarden und Rodby, an Tür 1L/R oder 5L/R
Frank
-
Auf der Überfahrt kann das nicht sein, weil der Aufenthalt am Zug während der Überfahrt verboten ist und die Türen verschlossen sind.
-
Aha, wusste ich nicht.
Frank
-
Eigentlich wollte ich ja den Namen der Fähre aber wie @Supergamer11267 richtig bemerkte stand die Fähre zum Aufnahmezeitpunkt in Puttgarden, @Supergamer11267 ist dran.
Die Fähre heißt Prins Richard.War wohl wieder mal viel zu einfach, das nächste mal kommt etwas schwereres.
-
-
Ich gebe das Zepter mal wieder ab, da ich zur Zeit beschäftigt bin und über das Wochenende nicht da bin
Also: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
-
-
Mit Ampel aufm Bahnsteig... na sowas. Zumindest würde ich mal auf Mittel- bis Süddeutschland eingrenzen, aber null Ahnung wo genau dort.
-
Regensburg
-
-
-
Muss erstmal was raussuchen, ist ja immer so eine Sache als "Nicht Spotter" mit den eigenen Bilder. Wer also möchte darf sich mal vordrängeln.
Frank
-
-
Crailsheim (Jagst)
-
mannometer, das geht hier ja Schlag auf Schlag
Crailsheim ist richtig
-
Ich suche nur noch schnell ein Bild
EDIT: Bild gefunden. Dürfte aber zu einfach sein.
-
-
BR 210 der CD
-
In Cheb?
-
-
Eigentlich wollte ich ja den Namen der Fähre ....
Die Fähre heißt Prins Richard.Frage zwischendurch! (nicht ausschließlich an @Safter)
An was sieht man welche Fähre das ist?
Oder fährt da nur eine die den Diesel ICE mit nimmt?Denn mit dem Themen Titel "Bilderrätsel. Wo ist das?" würde ich es eigentlich so verstehen das man irgendwie am Bild erkennen kann wo "genau" es ist.
-
Fähren haben genau wie andere Schiffe einen Taufnamen
LG Fabian Nds
-