Gebe ab, hab nix zur Hand. Das mit dem Osten ist aber auch Ausnahme. Riesa hab ich nur als Idee gehabt, weil ich im TSW viel auf DRA unterwegs bin und Schwerin, da dort ein Teil meiner Verwandschaft wohnt und ich dort des öfteren gewesen bin. Andere Orte wären deutlich schwerer für mich.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Gut zu wissen...
-
Dann mach ich mal weiter.
-
Riesa?
-
Na dann, jetzt bist du dran.
-
-
Weiter geht's ...
-
Das ist an der linken Rheinstrecke südlich von Brühl. Die Brücke links im Bild führt über die Otto-Wels-Straße und die Allee hinter dem Taurus führt zu Schloss Falkenlust.
-
Siehst du irgendwie ein anderes Bild als ich? Ich kann da keine Vectron sehen
-
-
Richtig. Die Tür verrät es.
-
-
Jetzt wo ihr es sagt... - Ja guut, jeder hat mal seine schwachen Momente. Auf die Tür hab ich eher weniger geachtet, aber der Schatten unterhalb der Frontscheibe lässt es wie 'ne Vectron wirken.
-
Das ist an der linken Rheinstrecke südlich von Brühl. Die Brücke links im Bild führt über die Otto-Wels-Straße und die Allee hinter dem Taurus führt zu Schloss Falkenlust.
Das ist ja mal eine ziemlich exakte Beschreibung.
-
Gebe wieder ab
-
Dann mache ich mal weiter, hoffe es ist nicht zu schwer.
Ein Tipp: die gesuchte Strecke befindet sich in Asien.
-
Gut, das wäre aber auch zu vermuten gewesen. Es dürfte Schmalspur sein, und wir sind scheinbar in den Berufsverkehr geraten. Es dürfte also nicht unbedingt im Dschungel liegen, sondern vielmehr im Zuweg zu einer Metropole sein. Ist das die PhayaThai Rail Station Bangkok?
Natürlich nicht die moderen Station, sondern die der Eastern Line.
Phaya Thai Train Stop - Eastern Line
-
-
Da dürftest du richtig liegen, habe das Bild von meiner Mutter die dort gerade Urlaub macht und meinte dass das auf der Strecke vom Flughafen in Bangkok in die Innenstadt liegt. Damit wärst du ein weiteres mal dran.
Kennst du die Strecke vlt zufällig oder hast du einfach gut gegoogelt?
LG
-
Nein, ich war da noch nicht, habe einfach das Bild analysiert und nach einigem Suchen die Strecke / Stelle gefunden.
Ich gebe mal ab, wer möchte, darf übernehmen.
-
-
-
Bei bahnjan darf ich ja nicht, aber deines Train Sim fan ist wohl Blankenheim Wald
-