War auch nur geraten
Kann ja auch korrekt sein, ich habe auch nur etwas recherchiert. Vom Ostkreuz fehlen mir noch brauchbare Bilder von den Regionalbahnsteigen.
War auch nur geraten
Kann ja auch korrekt sein, ich habe auch nur etwas recherchiert. Vom Ostkreuz fehlen mir noch brauchbare Bilder von den Regionalbahnsteigen.
Ist Mahlsdorf. Das ging ja wieder schnell!
Da bin ich ja erleichtert, war schon etwas frustriert wegen der letzten Rätsel.
Auf dem neuen Laptop mit sche..ß Win10 habe ich auch noch kein GE, da sucht es sich schwerer, weil YT nicht alles zeigt.
Da ich so auch noch keine neuen Bilder überspielt habe, gebe ich mal ab, wer möchte, darf!
Einen habe ich noch...
Würde mal auf die Einfahrt vom Frankfurter HBF aus Richtung Langen/Darmstadt kommend tippen.
Bei den Burger King Reserven würde ich eher auf die Ausfahrt tippen
Frankfurter Hbf ist richtig, geht aber Richtung Kelsterbach, Mainz, Koblenz.
Na dann hau mal noch was raus falls du noch was hast. Hab leider nichts im Moment.
Naja, ich mache mal das, was ich altersbedingt eh manchmal tue, ich unterhalte mich mit mir selber
Befinden wir uns in:
Deutschland - ja
Schleswig Holstein - neinNiedersachsen - neinBremen - neinHamburg - neinMecklenburg Vorpommern - neinBerlin - neinHessen - neinNordrhein Westfalen - neinBaden Württemberg - neinBayern - neinSachsen - neinRheinland Pfalz - neinSaarland - neinThüringen - nein
...und nein, ich habe in "Heimatkunde" aufgepasst, aber so einfach soll es ja auch nicht sein.
Ist es in... ...Sachsen-Anhalt ?
Naja, du hattest ja eine echte 50:50 Chance und hast dich richtig entschieden
Dann Brandenburg....
Wieso fehlen mir gerade die Worte?
Gut, es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, da will ich mich mal nicht lumpen lassen.
Zunächst ist es mir aber ein Bedürfnis doch noch einmal darauf hinzuweisen, dass wir uns in Sachsen-Anhalt befinden (vielleicht hat es ja der einen oder andere nicht so wirklich mitbekommen ).
In der Ferne erkennt man mit Phantasie auf der linken Seite, hinter einem Überweg einen Bahnsteig. Reisende hatten dort aber schon recht lange keine Gelegenheit mehr in einen Zug einzusteigen.
Ich tippe mal anhand des Gleisfeldes und das möglicherweise in einem IC aufgenommenen Foto auf Halle Saale.
Ein Diesel-IC in Sachsen-Anhalt ?
Entschuldige ich war beim falschen Bild.
Ich tippe mal im Raum MD, irgendeine Nebenbahn