Höre ich weitere Gebote?
Ein kleiner Tipp, wir befinden uns in den ABL.
Höre ich weitere Gebote?
Ein kleiner Tipp, wir befinden uns in den ABL.
Wer hätte das gedacht. Da du scheinbar häufiger in Ost-West-Richtung unterwegs bist, würde ich mal vermuten, dass sich die gezeigte Betriebsstelle an einer der großen Ost-West-Trassen in den alten Bundesländern Amtsblättern befindet.
Ich werfe mal ohne konkreten Anlass Porta Westfalica in den Raum, irgendwie erinnert mich das son bisschen dran, wenn man sich hinter den Bäumen versteckt noch das Weserbergland dazu denkt
... ja, und das Haus mit den roten Fenstern, das kenne ich auch (von aussen).
Ist es aber leider nicht
Also:
- Das Foto wurde, dem Sonnenstand nach zu urteilen, in (süd-) westlicher Richtung blickend aufgenommen
- In den Bahnhof (Asig P3) führen 2 zweigleisige, elektrifizierte Strecken (Richtungsanzeiger)
- weiter hinten ist ein Bü (oder der Fdl hat sein Auto im Dreck geparkt)
Mit dem Gebäude im Hintergrund und dem Stellwerk würde ich sagen, dass es sich um Groß Gleidingen handelt.
Ich hätt´s nicht besser umschreiben können!
Und ich hab mich die ganze Zeit mit der dämlichen EKW beschäftigt und nix gefunden War da auch noch nie...
Da lag ich mit der großen Ost-West-Magistrale ja gar nicht falsch.
Sodala, dann geht's weiter.
Na, wer von euch kennt das noch? Ich habe mich riesig gefreut, solch ein Gepäckband wieder einmal zu sehen. Die Bahnhöfe sie sowas aufweisen, kann man wohl mittlerweile an zwei Händen abzählen.
Falls das doch zu kompliziert wird habe ich noch andere Bilder des Bahnhofs auf der Platte, aber jetzt schauen wir mal.
Ich kenne da nur Karlsruhe, aber es sieht nicht nach Karlsruhe aus...
Also Karlsruhe ist es definitiv nicht. Sieht so aus als führt die Treppe hoch zum Hausbahnsteig.
Das Stationsschild deutet auch auf eine Stadt mit kürzerem Namen hin.
Befinden wir uns vielleicht im Ulmer Hbf?
Es ist weder Ulm noch Karlsruhe.
Ist es Wuppertal Hbf?
Auch Wuppertal ist kalt.
Das könnte in Konstanz sein
Zittau
Tasten wir uns mal ganz langsam heran. Anhand der Oberleitungsmasten würde ich behaupten, dass dieser Ort in Österreich liegt.
Ich sage jetzt einfach mal irgendwo am Arlberg (mir kommt das eine Auto so bekannt vor :D).
Österreich: Ja
Arlberg: Nein