...ne oder?
Ganz ruhig bleiben Marcel, ganz ruhig bleiben und
WIE IST DAS BITTE MÖGLICH?! Ich war mir wegen dem fehlenden Gleis links unsicher
...ne oder?
Ganz ruhig bleiben Marcel, ganz ruhig bleiben und
WIE IST DAS BITTE MÖGLICH?! Ich war mir wegen dem fehlenden Gleis links unsicher
So, hier nochmals das Bild.
Ich möchte wissen, zwischen welchen zwei Bahnhöfen sich der Zug befindet?
..das könnte im Raum Olten sein.....
Nein
..das könnte im Raum Olten sein.....
Nee, das ist ein Seehas. Die fahren zwischen Konstanz und Engen.
Hallo @1999Werdna, das der Seehas zwischen Engen und Konstanz fährt ist mir bekannt - bin oft genug damit gefahren. Schau Dir mal die Oberleitung an - das ist keine Standard-DB-Oberleitung und zwischen Engen und Konstanz sind viele Beton-Masten verbaut. Außerdem denke ich, dass uns @Stefanix19 kein ganz so einfaches Rätsel geben wollte.
Gruß Bernd
Ja stimmt, das ist in der Schweiz. Aber wo ist die Frage?
Die Dinger werden m.W. in Oberwinterthur gewartet, ist das Bild villeicht auf dem Weg dorthin entstanden?
Kreuzlingen-Weinfelden ist eingleisig und Weinfelden-Frauenfeld-Winterthur relativ gerade... Hatte ich auch schon überlegt.
Ich hatte auch schon Singen-Schaffhausen im Blick, aber ich finde diese Kurve mit Haus im Hintergrund und Straße links nicht.
Gruß Bernd
Ist das zwischen Kemptthal und Effretikon?
Frank
Und was ist das hellblaue in dem Bild?
Das ist eine Firma, es wäre "Fritz Bau u(...)" gestanden und evtl hätte man dadurch die Stelle schneller gefunden wenn es lesbar wäre. Und dann wäre es zu einfach.
Ach so, Du hast da rum retouchiert. Ich war an der Stelle, da dort aber nichts blaues in der Art war, ich dachte an ein Freibad, habe ich den Ort ausgeschlossen.
Ach so, Du hast da rum retouchiert. Ich war an der Stelle, da dort aber nichts blaues in der Art war, ich dachte an ein Freibad, habe ich den Ort ausgeschlossen.
Also Leute, welche Informationen verschleiern, retouchieren, oder manipulieren nehmen einem wirklich jedem Spaß am raten.
Ein Tablet, welches nicht funktioniert (aber nur in diesem Forum), übrigens auch. Man will Antworten von irgendwo posten, und die Antwort wird einfach nicht gesendet.
Gut, das nur mal am Rande.
Ich gebe wieder gerne ab.
Frank
Also Leute, welche Informationen verschleiern, retouchieren, oder manipulieren nehmen einem wirklich jedem Spaß am raten.
Ich retouchiere auch oft, wenn ich ein Bild einstelle. Nutzt ja nichts, wenn da ein lesbares Schild mit dem Bahnhofsnamen erkennbar ist. Vielleicht achten wir alle in Zukunft darauf, dass es für die Rätselgemeinde ersichtlich oder offensichtlich ist (eine Hektometertafel ohne Zahlen sollte offensichtlich genug sein) ist , was retouchiert wurde.
Ich retouchiere auch wäre ja auch schlecht wenn zum Beispiel im Bild erkennbar wäre, dass dieser Zug z.B. nach Seebrugg fährt
War ja auch eher im Spaß gemeint, aber ich hatte den weißen Streifen gar nicht als retouchierten Namen gesehen. Die Proportionen wirken bei GE auch vielfach verzerrt und nicht so maßstäblich.
Bensheim hatte ich heute morgen zwar gesichtet, aber die Bilder im Internet haben es für mich nicht bestätigt, daher nach dem Versagen des Tablets die am Ende falsche Lösung per Mail an dich ( Safter).
Aber egal, ich gebe also ab. Vielleicht ja an Robytoby, der zumindest meinen Start bei der GE Suche bestimmt hatte.
Frank
da ich ja noch 2 Bilder liefern muss, wenn ich mich nicht täusche, drück ich mich mal rein:
Wo ist das?
Bitte die Bahnstrecke, den Bahnhof und den Namen sowie den Betreiber der Abstellanlage im Vordergrund.
Also besonders aussagekräftig ist das Ganze ja nicht, also eröffne ich mal die Gebote:
Heilbronn, Bereich Heilbronn Sülmertor an der Strecke Würzburg - Stuttgart. Die Anlagen im Vordergrund wären der Bereich der Industriebahn Heilbronn (früher Industriebahn Kleinäulein)
Frank