Das könnte man an jedem x-beliebigen Tag schreiben denn glauben würde es auch keiner
DTG beauftragt AP für Soundupdates des deutschen DTG-Rollmaterials
-
-
Da haste auch wieder Recht.
-
Och, glauben wird das schon der Eine oder Andere, aber passieren wird es nicht!
-
Der 1. April bei DTG.
-
Hmm... schade.... kein garlic
-
-
Ja, deren Idee ist besser. Aber wenigstens das Modell hätten sie selber bauen können.
http://www.xystec.info/3-fach-Hub-L-fter-PX-1515-919.shtml -
Das Problem ist ja hierbei auch der Rechtsverkehr.
In Detschland und Österreich wird nicht nur Rechts gefahren. Das kannst du auch Live miterleben am Schreibtisch. Einfach mal Führerstandmitfahrt Österreich eingeben. Bei der DB kommt das er selten vor aber GLB ist auch hier zum Teil vorhanden und auch notwendig. Das Stereoproblem Links Rechts ist eine Frage der Entwicklung. Bei meiner uralt Soundkarte, stammt noch aus den letzten Jahrhundert bekomme ich das Problem ohne hin nicht mit. Eine Box hängt auch in den letzten Zügen. Es gibt wirklich wichtigere Baustellen im TS als richtiger Stereosound und Gamepadgedöns.
Gruß Norbert
GLB? Ich meine natürlich GWB.
-
In Österreich wird noch auf manchen Strecken, links gefahren
-
zb. Südbahn.
-
Oh ja. Da sah ich als FDL aber ganz alt aus. Mit dem Linksfahrbetrieb bin ich nicht klar gekommen auf dem Stellwerk. Gut das es nur eine Simulation war.
Gruß Norbert
-
-
Was muss man genommen haben um die Ironie in diesem Post DTG beauftragt AP für Soundupdates des deutschen DTG-Rollmaterials nicht zu erkennen?
-
Es gibt wirklich wichtigere Baustellen im TS als richtiger Stereosound und Gamepadgedöns.
Das sagst du!
Ich würde aber schon gerne wissen, ob nun rechte oder linke Tonspur?
Und wenn links, wie konvertiert man die ins metrische System?Und warum müffelt es hier nach Knoblauch und billigem Rasierwasser?
Werkannmirdasmasang? -
Das mit dem Knoblauch war ich, entschuldige bitte.
-
Riecht aber doch sehr authentisch. Muss ich sagen.
Welche Version war das? -
V1.6, mit besonders intensivem Aroma.
-
-
Ich würde aber schon gerne wissen, ob nun rechte oder linke Tonspur?
Das Fragezeichen Prelli verstehe ich nicht. Es hat halt jeder seine Prioritäten. Der eine ist im "Hauptberuf" Gärtner, Lokführer, Stellwerker, Tontechniker und entsprechend sind die Ansprüche und vorlieben.
Die Frage der Tonspur musst du einem Tontechniker oder einen Programmierer stellen, der in diesem Bereich tätig ist. Offensichtlich hat RSC da ein Problem bei der Umsetzung. Für mich ein unwichtiger Aspekt da im Hauptberuf Lokführer.
Gruß Norbert
-
ey mann,
nehmt doch mal Rücksicht auf das neue Forum.
Wenn über dem Post "1.April" stehen würde, wär ja ok. Aber da steht "Gestern". Woher soll ich wissen, dass "Gestern" der erste April war?