in der Beschreibung steht ja statt ICE1 ...
3DZUG - Diskussion und News
-
-
Stimmt, danke für das richtigstellen nobsi, der iCE 2 ist bei HH-H ja dabei!
-
Darf man mal einen Wunsch äußern, Matthias? Ich würde mich über ein Scenario für München-Garmisch freuen, wenn du dir die Strecke zulegen würdest. Oder aber zumindest mal eine Aufgabe am Tag, weil bis auf die Metronomschicht spielt ja alles nachts.
-
Würde mich auch interessieren warum die Aufgaben überwiegend nachts spielen. Finde die Aufgaben an sich nicht schlecht aber immer Nachts durch die Finsternis fahren ist nicht so prickelnd.
-
So spart man sich den lästigen KI-Verkehr
-
-
Ja das fast alle Aufgaben Nachts sind finde ich auch nicht schön.
Aber mal was anderes.
Irgend was stimmt mit deren Servern nicht, denn ich habe mir die Frühschicht gekauft aber der Download bricht ständig ab. Sogar der Download Manager den ich mir geholt habe hat es nicht geschafft die Aufgabe zu downloaden. Das war letztens auch schon so ein Problem. Naja und das nun der Manager ständig neu gestartet hat um die Aufgabe zu laden sind natürlich alle Downloads verbraucht.
Da muss echt mal was passieren, denn sonst kaufe ich da nix mehr auch wenns Schade ist.
-
6 Aufgaben ab heute bei Halycon als Paket verfügbar. http://www.halycon.de/produkte…2014/469.html?PHPSESSID=&
-
Kann man nur nicht Kaufen oder runterladen, der Preis würde mich Interessieren
-
Wird 9.95€ kosten? http://www.3dzug.de/Train-Simu…d9469f35e53762b974292649f
-
10 Euro für 6 Aufgaben? Puh....sicherlich muss er davon seine Ausgaben decken, aber das ist mir zu heftig.
-
-
Du darfst nicht vergessen, das du für rund 2 Euro pro Aufgabe Extras bekommst, wie Baustellen, guten KI Verkehr, und was halt alles so eine Aufgabe ausmacht. Der Editor ist ja auch bei dir vorhanden und somit ist das Geschäftsmodell gewagt.
Gruß Norbert
-
Sollte keine Preisdiskussion werden, wollte nur anmerken das es MIR zu teuer wäre. ( Was auch dem "Standard Material" zu verschulden ist)
Sicherlich kann es sein, das die Aufgaben, vor allem wegen den Ansagen echt gut sind, aber ich für meinen Teil würde nicht auf den Zug springen und gönne anderen die Freude -
Hallo zusammen,
auf 3DZUG gibt es auch (für die, die es noch nicht gesehen haben) den ersten kostenfreien Inhalt für euch. http://www.3dzug.de/shop_content.php?coID=210
Weitere Wünsche für diese Rubrik sind gern gesehen. Der Download ist auch hier ebenfalls bei Railsim.de eingereicht.
Viele Grüße und viel Spaß damit,
Matthias
-
Die Polizisten finde ich mal cool!
Ich weiß, wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was!", aber wären ein paar stylische Graffiti-Decals nicht auch was für die kostenlos-Ecke? -
Cool danke! Ein Baustellenset wäre schön, damit man da auch was sieht, mehr Bauarbeiter, Zubehör mit kipplaster. Oder Feldarbeiter die beim Spargelernten helfen, Traktoren mit Anhänger, Mähdrescher.
-
-
Graffiti Decals sind eine ziemlich coole Idee. Ich setze das um.
@ Christoph, Baustellen Tools brauche ich definitiv auch noch. Denke da lässt sich was machen.
-
Vielen Dank für die Polizisten matthias.gose!
Grüsse Stefanix19 -
Features:
- 6 Aufgaben
- Gesamtdauer der Aufgaben: über 4 Stunden
- je zwei Intercity-, Regionalexpress- und S-Bahn-Aufgaben
- Zusätzliche Objekte (Baustellen, Langsamfahrstellen und Polizisten)
- über 50 Zugdurchsagen -
Also mich würde mal interessieren seit wann Köln und Düsseldorf zum Ruhrgebiet gehören. Ist ja aber auch nur Klugscheißerei.
Klingt doch schon mal ziemlich spannend. Erfahrungsberichte?
Gruß alias203
-
Gern antworte ich einmal.
So spart man sich den lästigen KI-Verkehr
Dies ist definitiv nicht das Anliegen. Auch bei den Nachtaufgaben wurde Wert darauf gelegt, dass diese ansprechend sind.
Darf man mal einen Wunsch äußern, Matthias? Ich würde mich über ein Scenario für München-Garmisch freuen, wenn du dir die Strecke zulegen würdest. Oder aber zumindest mal eine Aufgabe am Tag, weil bis auf die Metronomschicht spielt ja alles nachts.
Klar darfst du (jeder andere auch), auch gern direkt. Ich habe da immer ein offenes Ohr. München-Garmisch kommt. Ebenso wurde Güterverkehr gewünscht, auch der kommt. Beides voraussichtlich am Donnerstag.
ZitatAlso mich würde mal interessieren seit wann Köln und Düsseldorf zum Ruhrgebiet gehören.
Gar nicht. Mein Fehler . Wird beim nächsten Mal besser.
Viele Grüße,
Matthias -