Ich habe eine Frage, könnte man auf der Website irgendwo erkennbar machen, dass es Freeware Produkte gibt? Ich finde diese von der Website nicht, muss immer Google um Rat fragen oder bin ich Blind?
3DZUG - Diskussion und News
-
-
Unter Informationen gibt es einen Punkt Kostenloses.
-
Jetzt wo du es sagst, sehe ich das auch. Danke.
-
Ich muss da mal wieder was reinpacken
-
@matthias.gose, vielen Dank für die neue Zahlungsmöglichkeit Paysafecard. Ich werde eure Produkte ab sofort bei euch kaufen, da neu PSC akzeptiert wird. Das habe ich nur entdeckt, weil ich mit meinem Smartphone ausversehen auf die Werbung geklickt/gedrückt habe.*perfekt*
-
-
Von Facebook:
ZitatWir lüften das Geheimnis - zumindest einen Teil: In weniger als 24 Stunden wird 3DZUG 1 Jahr alt. Wir feiern mit euch und haben uns etwas Einmaliges ausgedacht! Ab 22 Uhr wird dazu 3DZUG OFFLINE gehen um pünktlich ab 0:00 Uhr mit unserem NEUEN LOGO und dem größten Addon seit 365 Tagen durchzustarten. Seid dabei, das 3DZUG Team freut sich riesig.
https://www.facebook.com/3DZUG/posts/1532726896990999Bin gespannt. Werde auf jeden Fall heute etwas länger wach bleiben.
-
Vielleicht eine Lok oder eine Strecke?
-
Alle Fahrzeiten in einem AddOn mit 50% Rabatt
-
Vielleicht eine Lok oder eine Strecke?
Daran glaube ich nich wirklich. Das von BlackHawk kommt für mich schon eher in frage. Aber einfach abwarten und nicht soviel raten.
-
Ich verzichte auf Spekulation und lasse mich einfach überraschen. Qualität wird es haben, das ist klar.
Zum glück sind gerade Ferien und ich kann länger aufbleiben. -
-
Oder ein Personenwagen? (sollte auch mal kommen? )
-
Autotransportwagen der Gattung Hccrrs ? (das hätte was)
-
Oder vielleicht...
... eine Gleisstopfmaschine?
... einen schönen knallroten Kran von DB-Notfalltechnik?
... einen Tragschnabelwagen mit dickem Trafo? -
-
Naja ist ein gutes Angebot für Neulinge bei 3DZug, aber für alle anderen leider uninteressant. Da ich z.B. bereits 4 Fahrzeiten besitze, kommt das Angebot leider nicht in Frage. Schöner wäre gewesen die einzelnen evtl auch zu reduzieren. Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch @matthias.gose und macht weiter so.
MfG Daniel
-
-
Na lag ich ja nicht ganz falsch mit meiner Vermutung
-
Stimmt @BlackHawk 50% waren schon mal gar nicht so falsch
-
Bin gerade wirklich am überlegen, besitze 2 Fahrzeiten und 2 Extrazeiten. Finde alle 4 wirklich sehr sehr gut. Und mal wieder eine Box statt Download ist ja auch nicht schlecht.
Ich zögere noch weil ja fast nur DTG Material unterwegs ist und ich Angst habe, wenn ich mit RWTools Sachen austausche, das ich den Fahrplan kaputt mache. Naja, mal eine Nacht drüber schlafen.
-
gekauft schöne Sammlung! Glückwunsch zum einjährigen!
-
Naja ist ein gutes Angebot für Neulinge bei 3DZug, aber für alle anderen leider uninteressant.
Wo ließt du denn bitte dass es nur für Neulinge sein soll?
ZitatWir feiern Geburtstag und du bist dabei!
Steig ein, komm an Bord und begleite 3DZUG von der Gründung durch sein
erstes Lebensjahr. Eine aufregende und ereignisreiche Zeit liegt hinter
uns, die wir mit dieser Collectors Edition gebührend feiern wollen.Von der „Metronom-Frühschicht“ über unseren Verkaufsschlager „Der Sturm“
bis hin zur spektakulären „EISZEIT“ warten 9 spannende und aufwendig
inszenierte „Fahrzeit“- Pakete darauf, in über 50 Aufgaben von dir
bewältigt zu werden. Das liebevoll skizzierte Handbuch sowie
zusätzliches Bonusmaterial gewähren dir einen kleinen „Behind the
scenes“- Einblick in unseren künstlerischen Schaffensprozess.3DZUG YEAR ONE – Willkommen zu deiner Fahrzeit!
Die Collectors Edition-Auflage ist auf 100 Exemplare limitiert und die ersten vier Wochen zum Einführungspreis
von 49,99 € erhältlich (danach 59,99 €).
Ich lese da nix von nur für Neukunden in den ersten 4 Wochen
-