SBB CFF FFS Re 6/6 (MSTS-Konvertierung)
-
-
-
It looks like the Cab from Re 4/4 II
Use the Smooth Off Function for the Green Desk on some Plane. It will have a better Look then.
-
Yeah, they look very similar. I still need to tweak the autosmooth and get rid of a lot of polygons (way over budget) without loosing too much detail.. and then start the uwv mapping and texturing. That is a first too so another big challenge for me
-
-
-
-
Dass ist aber ein tolles repaint
bloss weiter machen
gruss maerklin -
sehr schöne Schweizer Lok finde ich und meine Lieblingslok
-
-
-
-
sieht super aus !!!
Bei uns ist die Grüne mittlerweile eher selten zu sehen
-
Leider ja. Ich finde dieses neue Cargodesign irgendwie unpassend für die Re 620. Grün ist einfach das schönste! Was mir auch gefällt ist die rote Re 6/6, dann aber mit den eckigen Scheinwerfern.
-
Das letzte Mal sah ich eine in St. Margrethen am 31.12.13
-
Hallo Paul,
Du machst echt tolle Fortschritte. Weiter so. Gefällt mir sehr.
Kris -
muss ich zustimmen.
Ein bisschen SBB-Lok von @Ouwetrekveer2013 und @Sandra-Marion, ein bisschen SBB-Wagen von @fsclips, ein bisschen SBB/BLS-Strecke von ..., das wird schon noch mit der Schweiz im TS -
-
Wow! What great progress, keep it up.
(Bogies are looking awesome) -
Sehr schön anzusehen wie sich die Lok entwickelt.
-
All very interesting
-
Also die RE 6/6 war auch in Emmenbrücke Luzern und ich habe sie gesehen also ich finde es sehr schön die RE 6/6 alle ausser cargo sonst alle SBB BLS SOB Rollmatrial.
Gruess Swiss Express
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eventuell hilft das weiter...
Der Führerstand ist ja ziemlich ähnlich. -