Hallo Freunde,
ich habe hier jetzt mal was sehr spezielles. Als eingefleischter Diesel Fan fahre ich selten E-Loks. Heute habe ich mir aber die Strecke "S-Bahn Salzburg" installiert und eine der mitgelieferten Aufgaben (IC nach ...) gespielt. Ich fuhr zum ersten mal die "BR101 DBAG Rot" und war doch ziemlich enttäuscht. Weder Sifa noch Pzb funktionierten. Es war also ziemlich langweilig. Nun habe ich aber in meiner Lokauswahl noch diese 101 gefunden: "DB BR101", in Rot und in Schwarz. In dem Vorschaubildchen steht: LZB, PZB, AFB, SIFA. Ich muss also eine verbesserte Version installiert haben. Ich will jetzt die Lok mit RW Tools tauschen, nur ich habe wirklich keine Ahnung wie ich an die verbesserte Variante gekommen bin und wo ich sie im Asset Ordner finden kann. Ich gehe davon aus das ich sie in einer meiner wilden Download-Orgien um irgendein Szenario zum laufen zu bringen irgendwo gezogen habe, nur ich weiß wirklich nicht mehr wo. Wenn ich den Assets Ordner mit RW Tools nach "elektrisch" absuche, das dauert Stunden. Habt ihr einen Plan?