Tach zusammen
Frage: Werden 500 Hz, die ich selber auf meiner Strecke gesetzt habe, beim veröffentlichen auf die Strecken der anderen übertragen?
(Szenario im Steam Workshop: http://steamcommunity.com/shar…/?id=237104576&searchtext= )
Erläuterung: Ich habe vor kurzem festgestellt, dass es bei mir noch nicht vorgekommen ist, dass eine 500 Hz Überprüfung statt findet. Dieses wollte ich nun ändern, in dem ich selbst eine Aufgabe erstelle, wo ein Halt an einem roten Signal geplant ist. Dort müsste theoretisch eine 500 Hz Überprüfung ausgelöst werden (Sofern ich PZB richtig verstanden habe). Gesagt - Getan. NICHTS. Also hab ich im Forum nach geschaut. (Ihr seid Klasse an dieser Stelle ) Da habe ich gelesen, dass RSC kaum 500 Hz Magneten auf seinen Strecken verbaut. Dies habe ich bei meiner Strecke an einigen Stellen geändert. Beim erstellen der Aufgabe habe ich spaß an der Sache gefunden und möchte es nun veröffentlichen & weitere Szenarien erstellen. Nun weiß ich nicht, ob meine 500 Hz Magneten auf den Strecken der anderen mit übertragen werden, da diese für das Szenario erforderlich sind.
Vielen Dank für euere Mühe