laut Sim Train ist der Railjet, jetzt Offiziel lieferbar
Edit Zaunpfahl: abgetrennt aus SimTrain.ch - ÖBB RailJet
Edit Zaunpfahl: abgetrennt aus SimTrain.ch - ÖBB RailJet
Was willst Du uns jetzt damit sagen, wenn seit Gestern darüber diskutiert wird. Da stand Gestern auch schon lieferbar, wo hätten auch sonst solch "professionelle" Videos her kommen sollen, wenn das Addon nicht lieferbar wäre.
hmm naja, es steht auf der Seite das er Offiziel lieferbar ist...
das stand gestern noch nicht da.
Ungefähr 23,80€ für Zug mit Lok und Steuerwagen? Wenn ich mir mal ein rein quantitativ ähnliches Produkt anschaue, z. B.: http://www.virtual-railroads.d…11-dosto-expert-line.html für 19,95€ und mir dann die Ausstattungsunterschiede und die Qualitätsunterschiede ansehe, dann ist der Railjet für mich ein absolutes NoGo.
Danke, wieder Geld gespart
trotzdem danke für den Hinweis. Das Paket passt halt zur SBB1 und die ist, bei aller berechtigten Kritik an den "Bahnsteigzombies" , in meinen Augen gut, teilweise d.h. am Walensee entlang sehr gut gelungen. Dass der "Bergspalt" nicht zu vermeiden war ist durch Nobsis Bemühungen nachgewiesen.
Also der Sound ist ja wohl ein Witz. Die können das doch nicht ernst meinen!
Es sind nicht die ersten die ihren Sound aus'm Nimmerland irgendwo hergezaubert haben.
Mittlerweile dürfte es normal sein, dass man in einigen Produkten etwas nachbessern muss.
Manchmal interessiert es mich schon, was Entwickler sich dabei denken wenn sie es so veröffentlichen.
....mir ging schon durch den Kopf ob ich durch die AP-Pakete zu sehr verwöhnt wurde, mir ist der Sound zwischenzeitlich auch sehr wichtig, dass es da dann plötzlich sogar Güterwagen ohne Sound gibt, ist kaum zu glauben (aber der letzte Halbsatz ist OT hier geht es ja den Railjet)
Habs gekauft aber noch nicht gefahren.
Ich ging davon aus, dass es eine Verlängerung der Strecke bis nach Buchs gibt. Dem ist aber nicht so
Wenn Du Dir ein Brötchen kaufst, denkst Du dann auch, dass da Butter dabei ist? Wie kommst Du auf diese Idee?
ich bin mir zu 90% sicher, dass ich das irgendwo gelesen hab..... für den Preis des RJ wäre dies auch gerechtfertigt
Wieso auch? Wurde das irgendwo erwähnt das dem so ist? Habe aber schon überlegt das Dreiländereck von Feldkirch nach Buchs zu erweitern. Und dann noch die SBB Route 1 von Sargans nach Buchs....
hat auch seine gute Seite, so bin ich der einzige, der an diesem Abschnitt arbeitet :XD
Zitat aus dem Railjet Handbuch "Streckenerweiterung Sargans nach Buchs. Die Erweiterung der SBB Route 1 von Sargans nach Buchs zum Grenzbahnhof wird später auf unserer Homepage http://www.simtrain.ch gratis zu Verfügung stehen. Enthalten sind dann auch weitere Szenarien, die den Regelbetrieb vom railjet realistisch erweitern"
Wer hätte das gedacht? Wollen die tatsächlich noch ein Stück Butter nachliefern. Man lernt nie aus.
Wenn er auch auf München - Augsburg funktionieren würde hätte ich mir es ja überlegt...
Geht alles
@ Lokheini
Mit dem Schweizer Bügel in Deutschland zu fahren wird interessant :XD ich frage mich gerade wie lange das bei den Bögen gut gehen würde.......
Aber hier ein kleiner Tipp von mir für den Rail(Fail)jet: Man nehme eine normale oder Doppelgarnitur entferne die "Loks" (sofern man den Taurus von denen so nennen darf) und gebe einen HRQ Taurus anstelle als Lok/Loks hin.
Edit: Wenn ich mir die Lok von Simtrain wenn sie "Kalt" ist ansehe dann hat sie etwas mit einem Misslungenen Modellbahnprojekt gemeinsam.
hehe der max sagt auch immer failjet
aber off topic
die Lok von simtrain kann man sowiso verschrotten
bügel geht fliegen