Geht hier nicht ums Scripten sonder um den 3D-Modelbau und Painten und die Texturen sind einfach
Grottenschlecht
[Sim Train] ÖBB Railjet + Taurus
-
-
die Texturen sind Fototexturen, und sehr gut, nicht so wie einige anderen Texturen in TS
-
Wieso sind die dann so bläulich?
EDIT: RJ mit 1216 Cab und 8090 Sound...
-
Du hast den doch nicht etwa gekauft, oder?
Ne, das Ganze ist ein großer Witz.
-
Nein keine Bange, ist nur ein Scherz :XD
-
-
Könntet ihr bitte zu einer sachlichen Diskussion zurück kehren? Auch wenn das bei der Qualität des Produkts vielleicht schwerfällt.
Hier stehen mittlerweile einige grenzwertige Kommentare. Und Lemaster: ich sehe nicht wo jemand über die Schweiz generell herzieht, auch wenn du das gerne so interpretieren möchtest. Das dein Landsmann hier keine gute Qualität liefert hat ja erstmal nix mit seinem Wohnort zu tun.
-
Weiß vielleicht jemand wie man die ganzen Nummern im Editor für z.b Spirit of Germany etc. raus finden kann ?
-
Hallo,ich hab mir das Ding gekauft und bin zufrieden,klar zu teuer aber gut....
-
Hallo,
also ich hab's mir auch gekauft und bin sehr enttäuscht.
Am meisten das man im Führerstand in der mitte steht und nicht rechts sitzt.
Der Sound ist auch Grottenschlecht.
Als KI wäre sie sonst ok.
-
Whats it like to download. you can not, you can provide a link to the download.

-
-
-
Is this page. You can buy via paysafecard.
-
Jetzt gibt es ein offizilles Produktvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am Ende des Videos wird auch das nächste Projekt angekündigt. Hier dazu noch ein Bild.
-
Knapp Fünf Minuten nerviges Hintergrundgedudel und Null Originalsound.
Am Ende kann man wenigstens mal einen Blick auf den roten Pfeil werfen. -
Also ich habe mir den RJ nun auch gekauft (leider) aber finde das außenmodel gar nicht so schlecht. Leider schaffe ich es nicht die HRQ vorne dran zu hängen*. Wenn ich das mach sitze ich im falschen Führerstand und kann den Zug nicht bedienen. Kann mir da wer helfen?
*QD-Consist Editor, ich gebe die HRQ hin drehe sie damit sie zur farbe passt und hänge die wägen plus STW hinten dran...
-
-
Hast Du probiert Fuehrerstand zu wechseln? ( CTR und + ist das glaube ich)? Oder geht das auch nicht?
Ich habe den Zug nicht. Wollte mir das nicht antun, somit kann ich nicht mehr dazu sagen.
LG
stefan
-
Ja natürlich... Naja fahr ich halt derweil nur im Steuerwagen, der geht noch halbwegs (obwohl wenn ich den Ton abdrehe sieht die "Taurus" besser aus XD
). Tja als Szenario-KI taugt sie auch... 
-
vielleicht mal versuchen, ein COnsist mit dem Blueprint-Editor zu bauen, da kann man angeben in welchem Führerstand man sein soll.
Ob der HRQ-Taurus da grundsätzlich zickt, weiß ich allerdings nicht.(Btw, von den 4 Railjets, die ich letztens im Urlaub gesehen habe, waren 3 farblich falschrum)
-
So ich hab mir jetzt auch mal den RailJet geholt, aber nicht wegen der Lok sondern wegen dem Zug. Ich bin einfach ein grosser RailJet fan und auch wenn der Preis etwas hoch ist musste der jetzt sein. Ich muss sagen äusserlich sieht das ganz passabel aus... Innen natürlich nicht zu gebrauchen, aber mit der HRQ Lok davor kein Thema!
Was mir aufgefallen ist das die Oberfläche der Wagen und Loks sehr realistisch aussieht (schön mit Unebenheiten wie in echt eben)... Schade das man sowas bei anderen Loks kaum sieht, die sehen alle irgendwie viel zu glatt aus. -
Nja ich finde die Aussentextur nicht so wirklich gut, vorallem wenn man etwas daran macht merkt man das sie nicht das Gelbe vom Ei ist.
Oder das Ei

-