Könnte das die Ausfahrt des Orientexpresses sein, in dem in Naher Zukunft ein Mord geschehen wird? :XD
Welcher Film ist das? (Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Der Kandidat hat 100 Punkte. Du bist wieder dran Thalvik!
-
Oh Mann, ich dachte, ich wäre da vielleicht gut drin... aber ich stelle fest, ihr seid alle viel besser als ich
Freut mich, dass dieses Game Anklang findet.
Und danke für den Tipp mit "Indien",... muss mal gucken, wo ich den auftreiben kann. Wird ja nicht die Welt kosten. -
Sry, ich bin ja nicht dran, aber ich bin in sowas grottenschlecht und da wollte ich doch auch mal ein Filmchen posten... (ist auch ganz gut, denn solang Thalvik nicht on ist, muss irgendjemand halt die Werbepause füllen ).
Also:
[Quelle: http://4.bp.blogspot.com]
Edit: Der Film ist sehr neu (Sommer 2013)...
-
Den hab' ich gesehen: Lone Ranger
-
-
So, die Werbepause ist rum... :XD
Richtig, Safter! -
Ich muss ja nicht immer nur Sachen die nur die Alten hier schaffen posten:
-
Ist das Posting 29 gemeint? Also das über deinem?Ich meine da Harald Juhnke zu erkennen?
Harald Juhnke stimmt schonmal. 70er Jahre nicht, der Film ist von 1995.
Ich häng das Bild einfach nochmal an, geht ja ziemlich durcheinander hier...
-
...wenn der werte Herr eine Schnappspulle in der Hand hält, vermute ich mal "Der Trinker".
-
Jetzt hätt' ich's auch gewusst!
-
-
Loco-Michel: Ist schon gelöst in Post 31.
Wirklich?Wenn ich die letzten drei Postings vor diesem meinigen Posting anschaue wars wohl doch nicht so?
Zumal ich auch auf der vorherigen Seite vor meinem vorletzten Posting keine Lösung finden kann.
-
Verzeihung Loco-Michel, da habe ich wohl was verwechselt.
Ist mein Rätsel zu schwer? Ich muss zugeben, hätte ich keine Kinder, würde ich den Film auch nicht kennen. Ist auch schon ein Weilchen her, dass es der Lieblingsfilm meines Jüngeren Sohns war. Ich dachte es wäre einfach, ist es doch ein Film der einen Eisenbahnbegriff sogar im Titel hat.
-
Ich muss ja nicht immer nur Sachen die nur die Alten hier schaffen posten:
Toystory?
-
Nein Ingvar, Toy Story ist das nicht. Ech so schwer? Dann noch ein Bild, ein paar Sekunden später:
-
Könnte das nicht auch von einer James Bond-Serie sein? // Nino
-
-
Es ist ein Kinderfilm!
Noch ein Bild:
-
Ein Kinderfilm mit Bruce Willis? Nein, das kann nicht Willis sein..
-
Blaue Lok mit gelber "1" kann dann eigentlich nur Thomas die Lokomotive sein. Der Schauspieler auf dem Bild ist Peter Fonda und der Film heißt Thomas, die fantastische Lokomotive (im Original Thomas and the Magic Railroad).
-
Na endlich. War das so schwer? Ich bin gespannt was jetzt von Dir kommt RavenDark.
-
Mh... ich hatte ja die ganze zeit geahnt, dass das Thomas die Lokomotive sei, nur hatte ich mich nicht getraut des zu schreiben
-