Gewonnen! Du bist dran.
Welcher Film ist das? (Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Dann probiert's mal:
-
Ein Zug für zwei Halunken mit Lee Marvin und Ernest Borgnine? (orig. Emperor of the North)
-
Korrekt.
Hiermit übergebe ich die Staffel.
-
Okay, aus welchem Film stammt denn diese Sequenz (animiertes gif)? Sollte auch recht einfach zu erraten sein.
-
-
"The General" von Buster Keaton
Die teuerste Szene in einem Stummfilm: http://zug-und-eisenbahn.blogs…e-in-einem-stummfilm.html -
Jepp, stimmt genau. Safter, übernehmen Sie!
-
Lasst euch Zeit, ich bin erst in 1 bis 2 Stunden wieder online. :XD
Sollte aber leicht sein: -
Bridge over the river Quay?
gruss maerklin -
Right Sir!
Wird es jetzt richtig schwer? Bringst Du einen niederländischen Film? -
-
Ich hätte was für die Werbepause
wer kommt drauf -
Ich hätte was für die Werbepause
wer kommt draufKlassiker. Rotkäppchen Sekt :XD
-
LukaAs, mach doch weiter mit "Werbung mit Eisenbahn". Beim Bild halt dazuschreiben, dass es das Werbungsrätsel ist. Vorausgesetzt natürlich Prelli hat nichts dagegen.
-
Ui, da fällt mir jetzt auf die Schnelle gar nichts ein... Ich denke, wir sollten den Schwerpunkt bei den Filmen lassen, wenn jemand an der Reihe ist und einen Webespot hat kann er ihn ja zeigen. Aber wie gesagt, dann bitte auch als solches kennzeichnen!
Also geht es von meiner Seite mit einem Film weiter:
-
Das ist "Rheingold" von Niklaus Schiling. Du warst aber eigentlich gar nicht dran, weil Rangierleiter ja auch nicht dran war und die "Werbepause" zwischen rein gebaut hat, also bin ich jetzt auch nicht dran.
-
-
Das ist "Rheingold" von Niklaus Schiling. Du warst aber eigentlich gar nicht dran, weil Rangierleiter ja auch nicht dran war und die "Werbepause" zwischen rein gebaut hat, also bin ich jetzt auch nicht dran.
Ich blick hier eh nicht mehr durch wer dran ist...
-
Maerklin hatte zuletzt Safters Rätsel gelöst und müsste ein Bild liefern, es sei denn er verzichtet
-
Darf ich auch mal? Ich war noch nicht drann.
Das Bild zeigt aus einer Serie. Viele müssten es kennen oder einige -
Könnte das irgendeine Welt von Stargate sein? // Nino
-
Ouuuh, das ist ein guter Tipp.
Ja, das kann gut sein. -