Welcher Film ist das? (Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Renfe TGV in Salzburg? Das kommt mir etwas komisch vor. Den Film habe ich auch geshen. Aber ich weis leider auch nicht mehr wie der heißt. Auf jeden fall weis ich das Tom Cruis damit gespielt hat.
-
Hi Haxti: Wurde schon von Safter gelöst - ist "Knight and Day"
-
Hier noch ein weiteres Rätselbild
-
Ist das Tatort?
-
-
Nein,
Tipp 1: ist ein Spielfilm aus österreichischer Produktion und ein absoluter Klassiker.
-
Indien. Ein genialer Film.
-
Hm, eigentlich warst du gar nicht an der Reihe, Andi. Das Rätsel von LukaAs wartet nämlich immer noch auf die Auflösung.
Edit: Falls dein Bild zum Film von LukaAs gehört, dann schreibe es bitte dazu, sonst gibt's nur Verwirrung.
-
@Tyrell: Da kann ich nur sagen - JA (es ist Indien) und JA (ein genialer Film) :XD
Und damit wieder zurück zum Rätsel von LukaAs!
Ich hol sein Bild nochmal vor. Ich hab dazu keine Ahnung. -
70er Jahre England? Ist zumindest mein spontaner Eindruck. Der Mann ist leider ein wenig verpixelt, macht es auch schwer den Schauspieler zu erkennen.
-
-
Hier. Auf die schnelle hab' ich nur ein relativ einfaches machen können. Das Play-Symbol ignorieren :XD
@ Thalvik zum Bild das ist doch Species :XD -
Richtig, Rangierleiter!
Ich übergebe hiermit die Bilder-Fackel an dich. :XD
-
Das wird bestimmt einfach,
Genre: Sci-Fi-Action-Horrorfilm
Drehbuch: Paul W. S. Anderson -
Hast Du den Eingangspost gelesen Rangierleiter?
Als Motiv gibt es ein Bild zu einem Spielfilm, auf dem etwas zu sehen ist, das irgendwas mit Eisenbahn zu tun hat. Anhand dieses Bildes muss dann der Titel des Films erraten werden.
Es könnte ja vielleicht sein, wenn man stark vergrössert und lange sucht, man vielleicht doch etwas mit Eisenbahn auf dem Bild findet...
-
Neues Bild ist drin
-
-
70er Jahre England? Ist zumindest mein spontaner Eindruck. Der Mann ist leider ein wenig verpixelt, macht es auch schwer den Schauspieler zu erkennen.
Ist das Posting 29 gemeint? Also das über deinem?Ich meine da Harald Juhnke zu erkennen?
-
-
@Tyrell: Da kann ich nur sagen - JA (es ist Indien) und JA (ein genialer Film) :XD
Und damit wieder zurück zum Rätsel von LukaAs!
Ich hol sein Bild nochmal vor. Ich hab dazu keine Ahnung.Mal um bisschen mit zu raten die Scene und der Hintergrund ( ist aber auch schwer sieht für mich aus wie Le Train - Nur ein Hauch von Glück = deutsch Last Train )
-
richtigSafter du hast die Ehre
-
Hat etwas gedauert, war noch einkaufen...
Leider nicht sehr scharf: -