aha..na bislang nichts zu sehen oder irre ich mich da?
RW-0381 DBx erhältlich
-
-
Eine "einfache" Passagieransicht kann man sich bei Bedarf auch selbst "reinstricken". Trotzdem schön wenn die Wagen das so nach und nach gleich mitbringen .
-
Scheinbar schon..
-
Update: DBx / DBx für kurze Zeit gratis
Zitat
Das große Update für den zweiteiligen Doppelstockzug DBx ist fertig und steht zum Download über das Kundenkonto im Shop bereit.Für alle, die dieses Fahrzeugset noch nicht haben, gibt es bis Mittwoch, 10. September 2014, 12 Uhr die Möglichkeit, es kostenlos herunterzuladen, um so nicht nur die Deutsche Reichsbahn im Trainsimulator 2014&/15 kennenzulernen, sondern auch etwas von meiner Arbeit. Zum Herunterladen ist für Neukunden eine Registrierung im Shop notwendig.
>>> zum Download
Danke für das Update . -
Hallo,
ich habe die DBx schon länger. Jetzt Update gemacht und bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, das die Türen sich nicht öffnen lassen.
Freies Spiel in Freiberg angelegt.
Hat noch jemand das Problem?Gruss Bernd
-
-
vielleicht hast du einen bahnsteig erwischt, der nur als haltepunkt definiert ist, weil er zu schmal ist, um dort passagiere vernünftig drüberlaufen zu lassen?
-
Hallo Jablunkoff,
genauso war es, vielen Dank. Jetzt funktioniert es.
Gruss Bernd
-
@IIThanatosII-noch einmal Danke für Link-kostenlosen Download von rw-0381
Leider wurde Danksagung im anderen Thread "Gnadenlos" gelöscht.
Also hier nochmal ein grosses DANKESCHÖN an Mathias Müller für dieses Modell
(Leider hatte ich dieses bei Bestellung unter "Bemerkungen/Nachricht " vergessen-hoffe es kommt so an .)
Ich Freue mich Riesig darüber und finde es,da heute immer öfters umgekehrte Weg (Free wird Pay -oder ohne Testmöglichkeit veröffentlicht)beschritten wird; besonders beachtenswert .-Gruss rrpiti -
-
Also was die PasView betrifft: Dadurch der Wagen-Innenraum gut ausgestaltet ist, ist das schon eine sehr gute "einfache Passagieransicht". Wenn die PasView künftig zum rw0381-Standard werden sollte, würde mich das schon begeistern!
Auf jeden Fall ist das ein sehr gutes Update für die Wagen, die zudem für die ursprünglichen 3,59€ preiswert waren. Da der Preis wahrscheinlich nach dem Sonderangebot erhöht wird,
rate ich dringend zum sofortigen "Kauf".wartet ihr lieber mit dem Erwerb, um rw0381 bestmöglich zu unterstützen!Danke Hr. Müller!
-
-
... das trifft genau ins Schwarze!
Wenn der Innenraum des Fahrzeugs im 3D-Modell ordentlich ausmodelliert ist, kann man auch auf diese Art und Weise eine
akzeptable Fahrgastansicht zur Verfügung stellen. Ich hatte es in der Vergangenheit immer als sehr schade empfunden, dass
der Aufwand, den Mathias in dieser Hinsicht betreibt, nur sehr begrenzt, von außen durch die Fenster sichtbar ist. Bei diesem
Paket z.B., gefällt mir ganz besonders im Unterstock das Schild mit den Bügelflaschen, neben dem Fenster.
Es ist von meiner Seite geplant, im Rahmen der verfügbaren Möglichkeiten, in loser Folge auch Fahrgastansichten für bereits
veröffentlichte RW-0381-Fahrzeugpakete zu erstellen. Bezüglich des Prozederes, der Auswahl und der Frequenz, werde ich mich
mit Mathias abstimmen. Momentan gehe ich allerdings davon aus, dass zukünftige Neufahrzeuge und Updates im Rahmen der
Produktpflege, auch eine Fahrgastansicht erhalten werden. -
Leider wurde Danksagung im anderen Thread "Gnadenlos" gelöscht.
Wer die große rote Schrift im ersten Beitrag nicht lesen will ist selber schuld (ich such ja immer noch ne Möglichkeit die auch blinkend zu machen...)
Aber hast ja doch noch einen der richtigen Plätze zum kommentieren gefunden...Auch von mir ein dankeschön für das Angebot
-
Ich bedanke mich auch ganz herzlich für diese Wagen. Vielen Dank.
Grüsse Stefanix19 -
vielen dank für die aktion,schönen sonntag noch
-
auch ich möchte mal hier meinen Dank aussprechen
Gruß aus S.-Anhalt
Spanky -
-
Ja, ich finde auch das sind sehr schöne Dinger. Ich danke dir vielmals Matthias!
-
Dito! Recht herzlichen Dank Mathias für das schöne Geschenk!
-
Vielen Dank auch von mir. Bin schon lange Fan von Mathias fabelhafter Arbeit und freue mich umso mehr auf den Steuerwagen!
man munkelt dieser soll zu Weihnachten kommen
-
Recht herzlichen Dank Mathias für das schöne Geschenk!
-
Hallo Mathias,
von mir auch ein riesen Dankeschön, als nächstes freue ich mich auf die
" Stoppeldöckler " mit Führerstand l G Chris -