Ab sofort erhältlich, mit oder ohne Regioshuttle für 17,99€ oder 24,99€:
http://www.eisenbahndiscount.de/detail/index/sArticle/303
http://www.eisenbahndiscount.de/detail/index/sArticle/304
Wer outet sich mit dem ersten Testbericht?
[Viz] Rurtalbahn
- Safter
- Geschlossen
-
-
dein Link produziert das hier
"
ZitatDieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!
"
-
Ja, seit eben, war aber als ich gepostet habe verfügbar. Wahrscheinlich ist die Strecke schon ausverkauft. :XD
-
Das Handbuch findet man hier: http://www.eisenbahndiscount.d…lbahn_vizzart-3046864.pdf
Zu beachten ist der tolle Punkt bei der Installation mit den Signalen. -
Boa Super Strecke.....
Der link ist bestimmt die Rail-Sim anti Mecker Version.
Wer weiss.....
Vllt fehlen noch ein paar Bäume.
Morgen ist ja erst Donnerstag.Edit: Tolle Aufgabe.... RA + Molchtransport
-
-
Laut vizzart gibt es gerade noch Probleme mit dem Shop, daher ist die Strecke noch nicht online.
Edit: Also das Handbuch ist ja sehr langweilig gestaltet.
-
Die Erläuterungen zu den Signalen haben einen echten Unterhaltungswert - selten so gelacht
-
Jetz isse da!
Mutige vor!
-
Kein Problem, Download läuft
-
nun, schaun wir mal. Ich will ja wissen, ob deren TS-Strecken der Qualität gewisser PTP2-Strecken das Wasser reichen können.
Also haben sie bei mir zumindest eine Chance.Btw., die (obere) Ruhrtalbahn wär mir lieber als die Rurtalbahn - aber vielleicht isses ja besser so wie es is.
hmm .. stelle gerade fest, dass mein Passwortsafe noch nicht auf den neuen PC umgezogen ist - muss Vizzart wohl noch was auf mein Geld warten.
-
-
Ist die Strecke so eine Katastrophe wie das Handbuch? Entweder, das hat ein Zehnjähriger oder ein Analphabet geschrieben. Bei den peinlichen Fehlern in fast jedem Satz sträuben sich einem ja die Haare.
-
Wenn alles unten is, mach ich ein kl. Video. (ca. 850 MB)
-
Gut, das Handbuch bzw. die Erläuterung zu den Ampeln mag euch langweilen/amüsieren, aber ganz ehrlich:
Jeder, der hier Eisenbahn spielt, kennt die Bedeutung von H/V Signalen spätestens seit Ha-Si und die Ks seit spätestens M-A und ich wette niemand wird sich nicht mit Signalen auskennen (wollen).
Und für den Rest gibt´s Stellwerke.de auf der die Ampeln (etwas besser) erläutert sind.
Aber witzig find ich, dass die Strecke mit PZB ausgerüstet ist, aber nicht das Rollmaterial -
Man kann doch erwarten, dass das Handbuch frei von Schreibfehlern ist. Das kann man gar nicht richtig lesen.
-
Viel witziger ist, dass die Strecke eure Signale vom Signalteam evtl mit einer älteren Version überschreiben wird und wenn ihr die Strecke deinstalliert, diese Signalpakete auch alle komplett deinstalliert werden und die ST Signale dann ganz weg sind, viel Spaß noch.
-
-
Punkt 5 im Handbuch ist echt der Knaller, die dargestellten Ks Signalbilder erinnern mich an ein Komik Die Vr Signalbilder schiessen den Bock dann ganz ab...
Ok, ich will ernst bleiben Freue mich auf dein Video Lokheini, bin ehrlich mal gespannt wie das ganze so aussieht...
-
naja, Magnete legen, die z.B. "1000" sagen können, kostet ja auch weniger Geld (Arbeitsstunden) als eine Lok konstruieren, die sinnvoll drauf reagiert.
Ist tatsächlich wie im echten Leben: labern/schnattern/twittern können (fast) alle - aber zuhören??? - Seltenheitswert
-
Jeder, der hier Eisenbahn spielt, kennt die Bedeutung von H/V Signalen spätestens seit Ha-Si und die Ks seit spätestens M-A und ich wette niemand wird sich nicht mit Signalen auskennen (wollen).Deswegen werden die Erläuterungen im Handbuch aber auch nicht richtiger.
-
Ist ja richtig Nobsi, aber wenn ich, ich sage mal ein Neuling hier bin und von PTP2 zeiten Vizzart kenne, geh ich in deren Shop, les mirdie Beschreibung durch und sehe"PZB Implementiert"...Oh Prima, kauf ich mir!
Dann noch die BR 650 dazu, aber Moment mal...die hat ja garkeine PZB...Mist...Mal sehen, ob andere Hersteller PZB bauen...Ach gucke mal, vR baut PZB, dann kauf ich bei denen die Loks eben...
So wird man Kundschaft auch losdazu kann ich nur den berühmtesten Satz hier in diesem Forum loswerden:
"Dann kauf sie eben nicht!" -
2 gelbe Lichter an einem Formvorsignal mit schrägem Pfeil bedeuten im Rurtal "Langsamfahrt erwarten"?
Schau an, wieder was gelernt. -