Alter der Rail-Sim.de Mitglieder (Umfrage)

  • Ich würde mich im besten Alter von 42 bezeichnen, auch wenn ich Gefahr laufe hier eine Diskussion auszulösen. Derjenige der jünger ist, ist noch nicht so weit das er mitreden kann und die Älteren behaupten vielleicht "Ach Junge, komm erstmal in mein Alter"


    Ach Junge, komm erstmal in mein Alter *frech*


    Interessant war der Beitrag vom Prof. Exabyte. Ich, aus (fast) der Zeit des sozialen Wohnbaus, wuchs mit der Hoffnung auf, dass noch in meiner Zukunft alle Leute mit Magnetschwebebahnen zwischen riesigen Glastürmen herumdüsen und wenn schon Auto, dann atomgetrieben. Das Menschen auf dem Mond und dem Mars leben. Die Menschheit hat aus meiner Sicht ordentlich versagt, wenn man bedenkt, dass das alles möglich gewesen wäre (ausser vielleicht die atomgetriebenen Autos, das war dann doch keine gute Idee).


    lg

  • Alt wird jeder! Davon kann keiner davon rennen. Ich bin am 29.08.1973 in Darmstadt geboren worden und bin 40 Jahre alt und die ersten grauen Haare sind da! Aber Gott sei dank nur am Bart ;) . *jippy*
    Aber wenn wir gerade beim Thema Alter sind, man merkt an Hand des Verhalten bei sehr vielen hier Ihr Alter. Wenn ich eins mir wünschen dürfte hier, wäre es folgendes:


    Mehr Höfflichkeit und Verständniss! Einige hier haben ein richtiges ......Mundwerk! Mit Höfflichkeit kann man mehr erreichen, das sollten sich mal einige hier wirklich hinter die Kiemen schreiben.
    Gerade wenn Neue hier Fragen stellen! Habt doch mal ein wenig mehr Verständniss und drückt Euch doch mal ein wenig gewählter und höfflicher aus! "BITTE"!!!!!!!


    Ich kann es immer wieder nur betonen: " Euer Verhalten sehen und lesen auch andere", somit ist jeder auch ein Teil des Aushengeschildes des Forums! Ihr seit auch ein Teil, der zum Ruf des Forums beiträgt!
    Wir alle tragen mit zu, zum Ruf des Forums und das sollte man nie vergessen! Danke, das ich das mal hier los werden durfte. Das liegt mir schon sehr lange auf dem Herzen und denke ich spreche hiermit auch für andere.


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Guten Morgen - Ich bin 61 und mit 57 vom MSTS umgestiegen .Erst als Rentner ( Krankheitsbedingt ) habe ich genug Ruhe und Nerven mich hier zu betätigen .
    Es ist also nie zu spät !-auch wenn alles nicht mehr so gaaanz klappt .
    Gruss rrpiti

  • Ich kann auch mit 51 protzen . :lolx2:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Ab dem Sommer 68 und bin stolz drauf, soweit gekommen zu sein. :P


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • @ Kalle,


    das gilt aber nur für den Westen. ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • :XD 52 und somit nicht nur geile Musik mitbekommen, sondern auch die Eisenbahn als sie noch eine war. Da kann mir die Bahn AG einfach nichts bieten. Naja und für das "dum, dum" (Musik) der heutigen Zeit bin ich wohl einfach zu alt.


    Gruß Norbert

  • Mit 36 eigentlich noch in der Blüte meines Lebens... Fühle mich aber dank 17 Jahre Schichtdienst bei der Eisenbahn morgens teilweise wie 63 ;)
    Wie sagen die anderen immer, hätteste was gescheites gelernt, dann müsstest du heute nicht klagen... Ja, genau :lolx2:

  • *lach* Nein aber Musik wie Ummagumma. Vorsicht! nichts für schwache Nerven. A Nice Pair ist auch eine Waffe die ein schnell in die Klapse bringen kann. Santana (Woodstock) habe ich Live gesehen, wenn auch nicht in Woodstock.


    Gruß Norbert



    Da geht es zur Sache. Memory satt. :love: http://www.youtube.com/watch?v=y2-n9dqZ504

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()