Neues TS-Update
-
-
Offensichtlich bekommt DTG dies Problem, das allerdings nur einen Teil der User betrifft nicht in Griff. Die Schlösser kommen deshalb, da der TS wegen der verschwundenen Häkchen meint, dass Du erst die Einführungen fahren musst. Mit dem letzten Update hat das vermutlich nichts zu tun.
-
Ich glaube auch nicht das es etwas mit dem letzten Uptade was zu tun hat.
Jedenfalls fehlt mir auch noch diese DateiX:\Steam\userdata\xxxxxxx\24010 (dieses habe Ich rausgelesen wo mich gerade StS hingeleitet hatte.
-
Bei mir gibts die und auch die Haken.
Die Frage ist, wie verwaltet Steam/Railworks die Datei, Es gibt die Cloud Synchronisierung, die man ab- und einschalten kann, damit hat das zu tun. Evtl ist die Syncronisierung fehlgeschlagen und Du wurdest wieder auf Anfang gesetzt. Ein ewiges Rätsel.
Beende mal ein kurzes Szenario und schau obs die Datei dann wieder gibt.
Die Brutale Lösung: mit Namenyroutes eine Strecken-Szenario-Liste erzeugen und drucken, dann zu Fuß Buch führen.
StS -
Irgendwie bekomme Ich gerade ein Neues Uptade weiß aber mit dem besten Willen nicht um was es hier jetzt geht.
-
-
DTG wird nun als Trostpflaster alles bei Dir freischalten. Nein, Spaß!
Ich bekomm grad nix, aber wenn wirklich was kommt, wirds sicherlich gleich einer schreiben wasses is. -
Da werden vermutlich wieder ein paar Stecken zum ap gepackt. Passiert ständig. Die müssten doch bald durch sein.
StS -
Ich weiß es nicht.
-
Na, einfach während dem Download den Download-Ordner checken (steamapps\downloading\24010)
Oder den railworks-Ordner mit dem entsprechenden Änderungsdatum durchsuchen.Wurde doch glaub ich schon in diesem Thread beschrieben?
-
Hallo. Ich habe jetzt die Datei gefunden. Im Remote Ordner 2410 vom 26/10/2013 befindet sich eine career.XML vom 28/07/2014 und zusätzlich befindet sich im Remote Ordner noch eine remotecache vom 28/07/2014.
Was müsste Ich jetzt genau machen das Ich meine Grünen-roten Käckchen wieder habe?
Lg. -
-
Wenn Du in einem Backup diese Dateien mit älterem Datum finden solltest, dorthin kopieren und diese ersetzen. (von den Neuen Dateien vorsichtshalber eine Sicherung behalten).
Wenn Du nix hast, alles wieder fahren und das Ganze nicht so wichtig nehmen. Dann diese Dateien in ein Sicherungs-Konzept reinbauen.
StS -
Im Ordner ...steam/Backup ist leider nichts drinnen. Außer es gibt noch irgendwo anderes einen Backup Ordner?. Ansonsten alles wieder von vorne spielen.
-
Na dann viel Spass beim Neuspielen, da das immer wieder passieren kann: Nimm ein Blatt Papier und führ händisch Buch. Das ist die sicherste Methode.
StS -
Weiß wer was in dem heutigen Update korrigiert worden ist ?
-
Ich hab heute noch keines bekommen. Vielleicht hast Du erst jetzt das von gestern bekommen... wie groß war es denn? Passt das in etwa zu den obigen Posts?
-
-
Also direkt für den TS habe ich noch keins bekommen. Aber wie es ausschaut Steam. Sie haben es tatsächlich geschafft einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen. Und zwar das man in der DLC Auflistung schon jetzt sehen kann ob man das AddOn schon hat oder nicht. Kein lästiges anklicken mehr.Das finde ich mal RICHTIG gut.
-
Damit hat DTG nix zu tun, darfst dich bei Steam bedanken
-
Steam hat auch ihre Seite überarbeitet, für die, denen es noch nicht aufgefallen ist
-
Ich hab heute noch keines bekommen. Vielleicht hast Du erst jetzt das von gestern bekommen... wie groß war es denn? Passt das in etwa zu den obigen Posts?
War etwa 4,7MB groß ...
aber ich war gestern eigentlich bis um 18 Uhr online. -
Gerade gesehen, dass um 15:55 Uhr ein 266 MB großes Update geladen wurde. Wahrscheinlich gab es ein paar Verbesserungen an diversen DLCs. Die Versionsnummer hat sich nämlich nicht geändert und ist immer noch bei 48.9a.
-