Neues TS-Update

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also war das heute ein Update für das Update von letzter Woche. Nach wie vor funktioniert bei mir alles und ich merke keinen Unterschied zu vorher.
    War das ein grünes Häkchen Update gewesen oder wie jetzt? :lolx2:

• Nabend zusammen,
    es scheint ja so zu sein, dass ich bis jetzt der einzige bin, der diesen Fehler (Masten stehen ca. 1m zu hoch) mit dem Oberleitungstool "German-Gantry Tools" aus HH-H und der neuen Programmversion hat. Na mal abwarten wer sich da noch meldet.
    Gruß Andreas

Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

• Vermutlich wirst du dich da selbst auf die Suche machen müssen um den Fehler zu lokalisieren und wenn möglich zu beheben.
    Darauf zu warten das DTG da reagiert kann man vergessen. Vermutlich möchtest du noch in diesem Leben mit dem Tool arbeiten oder?

• Nun eine Hoffnung habe ich da ja, wenn DTG weiter Strecken mit den Tools bauen will, dürften die ja irgendwann mal merken das da etwas faul ist oder ?
    Da es sich aber defenitiv um eine Fehler im Programm handeln muss , denn sonnst könnte ich es ja nicht immer wieder nachvollziehen werden die ja irgendwannmal etwas merken. Wäre halt nur schön, wenn mir jemannd das mit dem Fehler mal bestätigen könnte.
    Gruß

Einmal editiert, zuletzt von adorm ()

• Das Programm hat so viele Fehler da fällt der eine gar nicht auf :whistling: Bei mir hat das letzte Update zumindest alle vorhandenen Fehler beseitigt, indem es den ganzen TS beseitigt hat. Soll ja vorkommen. Steht bestimmt irgendwo in der EULA dass man dazu berechtigt ist das zu tun.

• Bis jetzt gab es eigentlich erst ein Update was den TS dann wirklich mehr oder weniger zerlegt hat. Das war als dieses non Plus Ultra Schatten Gedönse inclusive TSX rauskam.
    Da funktionierte doch mindestens 50 Prozent des Rollmaterials nicht mehr so wie vorher und und und.

Da musste ich damals auch eine Neuinstallation machen und alles neu aufbauen da man anderwertig der Sache nicht mehr bei gekommen wäre.

Aber die letzten beiden Updates waren doch Pipifax da verstehe ich die Aufregung nicht so wirklich :/

• Aber die letzten beiden Updates waren doch Pipifax da verstehe ich die Aufregung nicht so wirklich

also "pipifax" Madison war doch in erster Linie die fehlenden grünen Haken. Den Fehler mit den nicht passen Oberleitungsmasten finde ich doch schon extenziell. Ein gescheites Verlegen von Oberleitung im Zickzack Modus ist nun nicht mehr ohne extremen Aufwand (alle Masten von Hand auf die richtige Höhe setzen und das dann bitte noch an einer Steigung na viel Spass dabei) möglich.
    Auf der Insel werden die es bestimmt erst merken, wenn die nächste deutsche Strecke gebaut werden wird.

Also an meiner derzeitigen Installation kann es nicht liegen. Follgendes heute probiert.
    Verzeichnis Railworks umbenannt und komplette Neuinstallation TS2014
    und ? - natürlich ist der Fehler, wie nicht anders zu erwarten, noch da *klatschen* .
    Bin mal gespannt ob die das noch ändern, oder erst bei TS2015 dieser Fehler beseitigt wird.
    Und zum Thema Abstürze muss ich sagen, dass diese sich bei mir eigendlich im Rahmen halten.

Also weiterbauen an meinem Projekt mit der alten Version Vom TS und automatisches Update deaktiviert.

Es ist übrigens das erste Mal, das ich vor dem Update ein Sicherung des Programmteils gemacht habe.
    An alle die sich natürlich jetzt fragen: Datensicherung das erste Mal?
    1x Woche Assets und Downloads
    2x min bei Streckenarbeiten wenn nicht noch öfter, und alles auf andere Medien natürlich.

Gruß Andreas

PS: Würde mich trotzdem freuen wenn jemand das alles mal verifizieren bzw. bestätigen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von adorm ()

• Die Kollegen im Streckenbau sind nicht zu beneiden, :ugly: im Falle das die Engländer mal nicht durchblicken. Ich leide direkt mit Maik und anderen, bin aber Gott sei dank nicht von den Serienupdates die schon mal was aus den Angeln heben im Aufgabenbau betroffen. Bin ich betroffen ist das Projekt beendet. Es gibt wichtigeres im Leben als sich in die Arbeit pfuschen zu lassen. Das nächste Projekt wartet nur drauf dass die Engländer das aktuelle Projekt beenden, wenn gleich auch unfreiwillig. ;) Mal sehen wie lange ich am Projekt Aufgabenbau noch arbeiten darf.

Gruß Norbert

Tante Edit: Eine Ap ist eien Datei aber keine Verzeichnisstruktur. Der Anfang vom Ende ist gemacht. Das es noch nicht geknallt hat, wundert mich sehr. Es ist 5 nach 12 und ich entwickle keine Software nach dem Zufallsprinzip. Heute mit Verzeichnisstruktur und Morgen wissn wir noch nicht. Wie soll das gut gehen?

Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

• Hallo zusammen und schönen Vatertag für die die es denn auch sind.

Habe eben follgende Email von DTG erhalten:

Dear Sir,

Thank you for contacting the dovetailgames.com customer support, your
    enquiry has been logged with a
    member of our dedicated customer support team.

We are currently aware of the issue you have described, our developers are
    working on a fix and we
    hope to distribute it on STEAM once complete.

Please reply to this email rather than generating a new email, this will
    avoid any confusion, it also enables
    us to read the history of all correspondence in order to provide you with
    quicker assistance and better support.

Sorry that you may have been experiencing some difficulties , please
    accept our apologies for any inconvenience.

Keep an eye on the Train Simulator website: http://www.train-simulator.com
    or Like us on Facebook: http://www.facebook.com/railsimulator

for all the latest news and details about upcoming releases.

Regards

Brett,

Google Übersetzer:

Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen für die dovetailgames.com Kunden-Support, Ihre
    Untersuchung mit ein protokolliert worden
    Mitglied unseres engagierten Support-Team.

Wir sind derzeit das Problem bekannt, die Sie beschrieben haben, sind unsere Entwickler
    arbeiten an einer Lösung und wir
    hoffen, dass es auf STEAM einmal komplett zu verteilen.

Bitte auf diese E-Mail antworten, anstatt Generieren eines neuen E-Mail, das wird
    Verwechslungen zu vermeiden, sondern ermöglicht auch
    uns, die Geschichte des gesamten Schriftverkehrs, um Ihnen mit lesen
    schneller Hilfe und eine bessere Unterstützung.

Es tut uns leid, dass Sie haben einige Schwierigkeiten, bitte
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Halten Sie ein Auge auf die Train Simulator-Website: http://www.train-simulator.com
    oder Wie Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/railsimulator

für alle die neuesten Nachrichten und Informationen über kommende Releases.

Grüße

Brett,

also abwarten und heute Bier trinken

Andreas

• Bisher nur viel Blabla.....abstürtze gibt es immer noch, nach dem letzten Update sogar so heftig das der TS nicht mal mehr startete.....
    Aber, und das muss ich mal Loben, ich bekahm keine Standardmail Antwort sondern tatsächlich eine Antwort die auf mein Problem hinwies und löste!
    Danke!

• :( Wenn ich Google einen englischen Text zum Essen gebe und danach einfach die Übersetzung ins Deutsche üertrage, ist die Schmerzgrenze weit überschritten. Etwas anderes wäre es, wenn DTG auf Deutsch antworten würde. Da gilt Toleranz und Deutsch ist nun mal schwieriger als Englisch. Mit ach und Krach habe ich voller Schmerzen verstanden was DTG ursprünglich geschrieben hat. Bitte keine Übersetzung oder die Übersetzung halbwegs schmerzfrei überarbeiten. Muss ja nicht perfekt sein.

Gruß Norbert

• Hallo Norbert,

:Ironie: Die nächste Übersetzung lasse ich dann von einem amtlich vereidigtem Sprachwissenschaftler im englischem, der auch Fachkraft für Eisenbahntechnik ist machen. :Ironie: aus

Warum hast du eigendlich hier im Chat bei allem und bei jedem immer wieder mal etwas auszusetzen?
    Sorry aber die Frage muß mal gestellt werden.
    Ich will und erwarte auch keine Antwort darauf.
    Gruß Andreas

• Kann ich zb so nicht bestätigen. Eher gleichbleibend so wie immer halt ich merke keine Veränderung weder besser noch schlechter.

Aber so ist das mit dem TS. Je nach Hardware tickt der bei jedem anders.