Immernoch WIP?
Hoffentlich kommt sie am Donnerstag
-
-
Gerade in den Errungenschaften endeckt:
Man kann hoffen
-
Dann schau mal das Unlocked Datum 10. Feb. 2014... Ist bei mir auch so, hat sicher jeder der das Metronom ME 146 Loco Add-On hat, ist aber nur eine Vermutung.
-
Neue Bilder der BR 145!
Copyright by DTG/ Facebook
-
Die Baureihe 145 kam aus gutem Grund (140km/h) praktisch nur zwischen Dresden und Reichenbach vor IC-Zügen zum Einsatz. Seit Dezember 2006 fahren dort 612 als Ersatz.
Im Nachtzugdienst kam die Lok noch zwischen Berlin und Frankfurt/O, sowie an der Ostseeküste zwischen Rostock und Rügen zum Einsatz.Im Regionalverkehr fuhren die Loks um 2000 im Raum Hannover auf mehreren Linien, sowie kurzzeitig vor Bestellung der BR 146 in NRW und im Raum Mannheim.
Als Ersatzloks kamen sie vor nicht allzu langer Zeit auch auf der S1 Dresden, RE50 Dresden-Leipzig und dem RE4 Aachen-Dortmund zum Einsatz.
Alle im Regionalverkehr eingesetzten 145 besitzen eine Zugzielanzeige und weitere Ausrüstung (SAT/TAV für die Dostos). -
-
ähm 145 zwischen Reichenbach und Dresden, bist du dir da sicher *denk*. Dort verkehrt nämlich die 612 regulär als IRE Nürnberg HBf bzw. Dresden HBF
lzb -
Er hat ja auch nicht von (I)RE regulär Fahrten gesprochen.
Außerdem sprach er von der Zeit vor 2006. -
Neue Bilder sind da! Immer noch Work in Progress....
Copyright by DTG / Facebook
-
nachdem im Engine Driver gestern mit der 145 ein PZB Tutorial erschien, würde mich nicht wundern wenn heute die 145 rauskommt.
-
Seh ich das richtig, das die Lok heute nicht rausgekommen ist?
-
-
Noch ist gar nichts erschienen, also keine Panik.
-
Die sollen sich lieber Zeit lassen und dafür Qualität abliefern!
Undzwar so realistisch wie nur möglich.
Das es leider auch anders geht, wird oft bewiesen, wenn man z.B. die 111 von vR mit der von Steam , die neulich erschienen ist, vergleicht! -
Das es leider auch anders geht, wird oft bewiesen, wenn man z.B. die 111 von vR mit der von Steam , die neulich erschienen ist, vergleicht!
Vor allem sollte man sich erst informieren bevor man lospoltert. Beide sind von vR und die auf Steam ist für Steam abgespeckt. Soweit die Kurzerklärung. -
ich lasse mich gerne belehren!
mein "lospoltern" drückt nur mein Entsetzen aus, was man einer 111 antun kann (auch wenn es beabsichtigt ist bzw. so bestellt wurde).
Vorallem wenn man die "originale" 111 von vR kennt. -
finde ich lustig, da kann man sehen was das Image eines Anbieters bei der Beurteilung seiner "Ware" ausmacht....
-
-
Wieso?
Fahrschalterhandrad wollte damit nur sagen, dass die Steam-Variante kein Vergleich zur originalen vR-111 ist. Und so ist es ja auch. So wie ich das einschätze ist die 111 von Steam eine kastrierte XBox-Arkade-Hebel-Vor-Version. Daran ändert sich auch nichts, nur weil das Addon auch von vR ist.
Das hat also mit subjektivem Empfinden garnichts zu tun, sondern damit, was RSC haben und verkaufen will. -
Was hast du eigentlich für ne Vorstellun wie viel Realismus RSC in ihre Loks für 13€ reinsteckt? RSC hat bis jetzt kein El gemacht, und nur weil du hier das Zeug von Steam als Rotz bezeichnest und verlangst dass die eine Lok jetzt plötzlich ultrarealistisch ist, wird sie das nicht sein.
-
Ich glaub DTG/RSC hat sich mit dem XBOX Controller Support ins Knie geschossen, weil sie jetzt jede Lok für den Controller auslegen müssen.
Aber da sie es noch machen, wird es wohl Leute geben, die es nutzen.
Aber wer gerne Z-Steuerung fährt, kann das ja eben mit ihr machen -
Ich glaub DTG/RSC hat sich mit dem XBOX Controller Support ins Knie geschossen, weil sie jetzt jede Lok für den Controller auslegen müssen.
na ja, ganz so stimmt das DTG-Bild nicht. Es geht hier ja um die BR 145 und da ist immerhin PZB und Sifa dabei, DTG hat schon vorab ein Tutorial fürs PZB veröffentlicht. Insoweit kann ich nicht sehen dass sie jede Lok für den Controller auslegen...
-
DTG hat schon vorab ein Tutorial fürs PZB veröffentlicht
Vestanden haben sie das aber bisher immer noch nicht. Zs3v und Gelb bedeutet sicher nicht dass am nächsten Signal 40 zu fahren sind Und weitere hübsche Verständnisfehler da drin. Aber man bemüht sich.Dass die alles auf Controller und HUD auslegen weis man nur, wenn man für die was herstellen tut. Das ist nämlich da eines der Gebote für eine Abnahme des Fahrzeugs. Ohne HUD und Gamepadfunktion kommst da nicht durch. Zumindest nicht als Drittanbieter.
-