Ach der Link geht nur von steam aus. Thread ist unter Get Help and Advice und heißt Attention all TS 2014 Players unter Diskussionen
-
-
Du kannst auch einfach ein screen davon posten
-
So spannend ist der Thread jetzt auch wieder nicht...
-
Gerne, ich habe mal zwei Bilder gemacht. Mitdiskutieren erwünscht!
-
in einem anderen Thread gab es bereits eine Reaktion, soeben auf Engine-Driver veröffentlicht: http://www.engine-driver.com/a…g-fixing-technical-update
kurzer Auszug:
"... Existing HST models are being upgraded to include the stepped brake control
featured in the HST included with Riviera Line. User feedback is now
being collated on the Class 319 and West Somerset Railway to identify
any outstanding issues. Fixes for GEML: London – Ipswich and the Riviera
Line have been finalised and will be entering testing soon..."Ebenfalls die Ankündigung zweier neuer Strecken (US + GB)
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber die ständigen Nachfragen haben wohl nun doch etwas zu sehr genervt.
Und das man zuerst die Insel wieder etwas beruhigen will, nun ja... -
-
Mich würde es ja mal brennend interessieren, wann RSC endlich mal diesen Bescheuerten (Verzeihung für meine Wortwahl aber immerhin habe ich 16 € für das blöde Pack münchen Augsburg bezahlt) Fehler mit der AFB im ICE 3 behebt.
Mich stört es, dass ich mit AFB max 296 km/h (bei eingestellt AFB=300) statt 300 kmh fahren kann
Es ist mir schier unverständlich wie man einen Fehler dieser Art programmieren und dann obwohl man es bemerkt nicht beheben kann
ich habe denen gestern mal eine Email über die Website dovetailgames.com zukommen lassen.
ebenso hätten die sich mehr mühe für das erstellen von vernünftigen sounds geben bzw direkt mit TTB in Verbindung setzen können.
Daher kann Traindriver total zustimmen
Meine meinung: RSC ihr ward einmal eine tolle Adresse für Addons aber diese nahezu arrogante Art sich bei 16 € etc. Quer zu stellen ist eine Unverschämtheit hoch drei !!!
-
Das ist nicht nur beim ICE 3 so sondern bei allen RSC Loks mit AFB.
-
Jaja und das kann doch irgendwo nicht sein
Sind die Herren nicht intelligent genug um diese Fehler zu beheben.
Wenn man schon ein Jahr für den Strecken- /Etc. -Bau benötigt dann kann man das doch auch vernünftig machen.
Herr Gott nochmalletzendlich ist es ihr Produkt was für mich bedeutet, dass sie verpflichtez sind zu gewährleisten dass dss Produkt vernünftig ist und alle Parteien (und sei es z.B. Nur ich der als Beispiel den ICE 3 beklagt) zufrieden sind. Es ist ja zumindestens toll zu hören dass sie in Erwägung ziehen die von euch erstellte liste sich näher zu herzen zu nehmen.
Kleine frage wie lange habt ihr auf die Antwort warten müssen ??
ebendo glaube ich kaum dass jemand von uns in dem ICE 3 ordner durchblickt und diesen Fehler beheben könnte.
Falls doch dann wäre er ein Held bei Beseitigung dieses Fehlers. -
Mich würde es ja mal brennend interessieren, wann RSC endlich mal diesen Bescheuerten (Verzeihung für meine Wortwahl aber immerhin habe ich 16 € für das blöde Pack münchen Augsburg bezahlt) Fehler mit der AFB im ICE 3 behebt.
Du erwartest doch nicht etwa dass wenn Du nur 16€ und somit wohl nicht mal den Vollpreis dafür gezahlt hast, dass der Fehler dann komplett und voll behoben wird??
Zu Deinem Problem selber, ich glaube @Maik Goltz erläuterte das jetzt schon mal diese Woche in einem anderen Thread zu "seiner" BR 243, diese (zumindest eine gewisse) Differenz muss wohl auch sein damit die Höchstgeschwindigkeit in möglichst allen Situationen nicht übertreten wird.
Das hat wohl hier weniger mit Wollen und Können zu tun, sondern damit dass es irgendwo so ein muss mit zumindest einer gewissen Differenz.
(Die gibts übrigens auch bei manch anderem Eisenbahnsimulator) -
Hallo dengstdu (interessanter Name übrigens)
Das mit dem Preis weis ich nicht mehr so genau. Ist ja immerhin schon etwas länger her
so etwas ähnliches habe ich auch bereits vermutet
natürlich kann man auch ohne LZB fahren, klar es sind ja auch nur 5 kmh Abweichung beim ice 3:Dtrptzdem ist ist es dann irgendwo auch bequemer und die LZB habe ich sowieso immer an.
Die ich könnte auch ohne AFB die Geschwindigkeit (durch Bremsen) regeln oder ? D.h. wenn ich z.B. 300 fahre und laut LZB 100 kmh in ca 4 km erlaubt sind.
-
-
Oh mein Gottt.... der ICE fährt mit AFB 4 kmh langsamer....?
Verbuche es als Luftwiderstand und Gegenwind. -
Ausserdem denkt DTG nur in Karriere, Da gibts Punktabzug bei Geschwindigkeitsüberschreitung. Die AFB hat ein Toleranzband von ~ 1%, also bleibt die sicher unter 300. Das weltweite Gemaule, wenn das Ding Minuspunkte von sich aus sammelt, das Risiko gehen die nicht ein.
StS -
Das ergibt Sinn.
Offenbar wird dies bei vielen Fahrzeugen beklagt.
-
In echt fährt der ICE auch keine 300 und ist somit knapp drunter (-4km/h)
Wenn du 300 fahren willst dann schalte die AFB aus. -
Am besten wäre es wenn die Züge in der Kabine das Display (Anzeige der einzuhaltenden Geschwindigkeiten) animiert hätten so dass der Lokführer (also man selbst) rechtzeitig Bescheid weis wann er mit dem Bremsen beginnen muss
das LZB nimmt diese Arbeit glücklicherweise etwas ab
-