Danke, ein Anschreiben wir gleich gemacht und an den Post angehängt.
@ AC, das ist ein guter Einwand. Nur manche User können nicht so gut Englisch..
Wieso die Aufregung?
War doch nicht anders zu erwarten.
Naja meine Begeisterung über diese Nachricht lässt mich vor Glück im Kreis springen. Am liebsten würde ich Morgen vor der Tür von RSC stehen und
Warum bittet man denn darum eine Liste mit Fehlern zu erstellen und dann zu sagen nöö bleibt alles so da machen wir nix.
Eventuell könnte davon in Zukunft etwas in die Produkte einfließen.
Die wollen doch gar nichts ändern jedenfalls ist das meine Meinung. Dieses ganze blöde Gelaber von wegen Umstrukturieren und besser machen ist doch dummes Zeug.
So lange die ollen Betonköppe weiterhin ganz oben sitzen ändert sich doch nichts. Da kann man intern die Mitarbeiter austauschen wie man will deswegen wird es nicht besser.
Der Mitarbeiter ist der dumme Johann bei der ganzen Geschichte denn der wird dann zum Sündenbock. Und wenn der die Faxen Dicke hat wird der Posten neu besetzt.
komisch jetzt wollte ich in Ruhe die Antwort lesen, die war doch weiter oben angehängt ?
oh sie haben sogar eine Liste erstellt :XD
ich dachte sie schreiben, dass wir die Cache löschen und gegebenfalls mal eine doppelte Steam Überprüfung machen sollen :XD
Ich war grad auch etwas verwirrt, die Antwort die Traindriver bekommen hat steht hier: Bug und sonstige Fehlersammlung im TS für die Übergabe an RSC
Und äh ja... Ich enthalte mich jedweden Kommentars, sonst müsste ich mich anschließend selbst verwarnen
Es ist einfach nur traurig. Ich habe so eine Wut auf die, das kannst du mir Glauben.. Naja ich sag lieber nichts mehr..
Dann schicke ich auch mal eine email ab die dann von DTG im Papierkorb versenkt wird. Dann war ja wohl die letzte Aktion von wegen DTG will unsere Meinung auch nur eine Ver....und Lachnummer gewesen.
Nun ja das ist jetzt so und fertig da werden auch Massen an emails nichts dran ändern.
Edit...
Bei so einer Vorgehensweise wird man diese 5 Punkte wohl nie erreichen das ist doch lächerlich
http://www.dovetailgames.com/about
Wenn jetzt jeder den gleichen Text mit nem Anhang sendet, wird die Wahrscheinlichkeit, dass das ganze gleich im Papierkorb landet nur größer.
Das PDF vielleicht auch als Word oder reine Textdatei zur Verfügung stellt kann das jeder der will noch individualisieren, z. B. was dazu machen was vergessen wurde oder weg lassen was einem unwichtig erscheint. Dann ist nicht alles gleich und zwingt die Herrschaften vielleicht zu etwas mehr Aufmerksamkeit, falls es tatsächlich gelesen wird.
Ok, ich kann die Datei leider nicht hochladen, da diese zu groß ist. Ich habe die Datei auf meinen Server geladen, so kann jeder darauf zugreifen.
Thank you for contacting the dovetailgames.com customer support team with your feedback and suggestions regarding Train Simulator, this is very much appreciated.
Your suggestions and comments along with the RSC_Bugs_en file has already been passed to our product team,
they will be considered for any improvements or changes that may need to be made for future releases of Dovetail Games products.
The document was passed to to this team,
here - http://www.engine-driver.com/a…mulator-s-trouble-shooter
Hmm das ist ja mal interessant, jetzt haben sie nochmals öffentlich Stellung zu unser Liste bezogen, mal sehen ob sie auch was ändern
lzb
ZitatWe have also recently received an extensive feedback list from the German community and we are looking into the possibility of implementing some of the ideas and fixes they have proposed. - See more at: http://www.engine-driver.com/article/show/2438/train-simulator-improvements-bug-fixing-update#sthash.bY6StPTU.dpuf
lzb
Schön, eindlich (hoffeltlich) ist das das Licht am Tunnelende... Vilelleicht haben sie deshalb noch nicht die BR 145 veröffeltlicht, da die nochmals überarbeitet wird... (Sollte das so sein, dann sage ich nur )
Die Gerüchteküche aus Betatester Kreisen sagt, dass genau das der Fall ist Steinchen
Und wer weiß, vielleicht überdenken die auch nochmal das die 145 mittlerweile hauptsächlich Güterzüge zieht...
Zusammenfassend kann man sagen, das leider bis jetzt nicht viel passiert ist und kein einziger Fehler korrigiert wurde.
Anscheinend haben auch andere User ein Problem mit diesem Zustand, das keine Fehler korrigert werden, wie man hier auf Steam sieht:
http://steamcommunity.com/app/…/8/558753804333316530/#p2
Ach der Link geht nur von steam aus. Thread ist unter Get Help and Advice und heißt Attention all TS 2014 Players unter Diskussionen
@'Traindriver 316 Ich bekomme bei dem Link einen Fehler: No forum available
Das ist bei mir auch der Fall!
Grüsse Stefanix19
schließe mich den beiden weiter oben an^^
mfg
Ihr müsst bei Steam angemeldet sein dann könnt Ihr das Thema sehen.