Diskussionsthema zu Bug und sonstige Fehlersammlung im TS für die Übergabe an RSC

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Tyrrell,

Die Helligkeit der Zs3 und Zs3v ist wesentlich niedriger als die, der dazugehörigen Haupt- oder Vorsignale. Dadurch gehen die optisch unter. Dies betrifft alle meine deutschen Strecken, die solche Signale aufweisen, als da wären H-HH, HaSi, M-A, K-D und B-W.

Bei den Zusatzanzeigern wird lediglich eine Textur geschalten. Die Signaloptiken haben im Gegensatz dazu noch ein "Glühen", welches aus der Ferne besser sichtbar ist. Somit kann dies nicht so einfach geändert werden.

Gruß Schuster

• Hallo Schuster, danke für die Anwort.

Nach meinem Eindruck liegt das aber nicht am "Glühen", sondern die Helligkeit dieser Texturen ist zu dunkel weshalb die Zs-Signale überhaupt nicht auffallen. Die Lichtbalken bei den Hl-Signalen sind ja auch hell genug, oder sind das keine Texturen?

• Korrekte Bezeichnungen und Animation für den Hauptschalter, desweiteren eine richtige PZB und ordentlichen Sound.

Correct lever signs and additional animations for circuit breaker, also a real simulated PZB and better sound.

• Hab mal meinen ganzen Kram "verEnglischt".

Außerdem wollte ich die Gelegenheit mal nutzen, um mich für die Aktion zu bedanken, egal ob und was dabei rumkommt.
    Der Wille zählt.
    Und wenn das absolut garkeinen Erfolg hat, dann kann man wenigstens sagen, man hätte es versucht.

Vielen Dank :)

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Jau danke Prelli, das hat sehr geholfen :)
    Wir haben die Liste am Wochenende zusammen gefasst und auf den Weg gebracht. Einzelne Punkte haben wir dabei auch weggelassen, entweder weil die Beschreibung sehr knapp oder weils zu sehr Wunsch und nicht wirklich Fehler war. Ich kann euch hier die englische Version zur Ansicht präsentieren, auf deutsch haben wir die nicht wirklich hübsch und lesbar gemacht.

Jetzt heisst abwarten und *teetrink* Ich hoffe mal Traindriver wird uns auf dem laufenden halten.

• Danke
    Na, dann wünsche ich uns allen mal viel Glück und dass wir auf offene Ohren und fähige Programmierer-Fingerchen stoßen und dass das PDF bei denen nicht in der Rundablage verschwindet,... frei nach der allseits beliebten, in Verwaltungen gebräuchlichen Abkürzung "g.g.g.g" (geöffnet, gelesen, gelacht, gelöscht)

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Mal OT.

Ist mir der Namensänderung auch mal wieder das Team ausgetauscht worden?
    Nur rein Interesse halber....

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Ich habe gestern die Email an einen der Entwickler bei DTG weitergeleitet. Leider habe ich noch keine Rückmeldung. Sobald ich etwas erfahre werde ich euch informieren.

Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: Namen des Ansprechpartners zur Sicherheit entfernt

• Schade, dass der Hinweis zu den richtigen Geschwindigkeiten in HH-H nicht den Weg reingefunden hat, somit ist das Addon noch immer nur für fiktive Szenarien gut. Zudem geht das Ändern der Vmax schneller als das Setzen 500000 Hektometertafeln. Ein deutscher Satz ist auch übriggeblieben.:P
    Bin ja gespannt ob es was bewirken wird.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Hallo

Zitat

RSC hat uns geschrieben: Unsere Arbeit wird sehr geschätzt und wir in zukünftigen Produkten mit einfließen. Eine Korrektur der Fehler in den genannten Produkten ist aber nicht angedacht.

Auch nicht beim 420er und der 232er? ?(*denk*8|

Gruß
    Michael

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ich denke mal nicht, das wird alles so bleiben wie es ist. Für meinen Teil werde ich mir zweimal überlegen ob ich etwas kaufe.

• Sorry, aber ich habe nicht mehr an Text bekommen als das was ihr hier lest. Ich denke, wenn die hundert oder tausend mal die gleiche Email erhalten wird sich was bewegen.

• EMail ist raus. Entweder bringts wirklich was oder die Emails landen direkt im trash.

Probieren kann man es ja...

• Genau, für die Katz. Ich bin sowas von Stocksauer kann ich euch sagen. Deswegen erhoffe ich mir auch etwas wegen der Emailaktion