Aerosoft anschreiben.
Berlin - Leipzig
-
-
@eisenbahnfan110 Ich hoffe dieser Screenshot hilft
-
Der hilft tatsächlich
-
wie siehts aus wenn man das bei 3D-Zug gekauft hat? gibts da schon ein download?
-
Mitten im Download hat doch der Bahnjan den Namen der Datei korrigiert.
(Ansonsten wüsste ich nicht, warum der Link vor 30 Min noch ging: [..]/as_berlin-leipzig_v100.exe)
LG
-
-
Habe mir von AS heute die aktualisierte Version 1.03 heruntergeladen . Bis auf 3 alte Szenarien funktioniert alles. Bin am weiter testen.
-
bei mir mucken Versystem und 3DZug Szenarien, soweit ich das bis jetzt überblicken kann.
-
Erste Eindrücke: Wesentlich mehr Ram zur Verfügung in Leipsch. Nerviger Hall in den Tunneln leiser. Es schneit weiterhin am Potsdamer Platz.
-
Auf jeden Fall hat sich der Gleisbau sehr stark verbessert. Es gibt nur noch wenige starke Kurven also mit etwas engen Kurvenradien welche jetzt aber alle erträglich sind. Bestes Beispiel war die Eingangskurve in Jüterbog. Sieht viel besser aus und wurde sehr gut entschärft. Oberleitung ist bei der Mosel immer noch am Besten. Hier finden sich auch noch ein paar Lücken und immer noch Zick Zackt die obere Leine zu oft als die untere. Aber trotzdem besser als vorher. Was mich aber noch wundert dass im Berlin Hbf zwar H-Tafeln verbaut sind aber jedenfalls auf Gleis 1 aus Gesundbrunnen kommend, nur die 100m.
Das ist ein wenig schade. Was mich aber sehr erfreut ist das endlich!!!! 500 Hz Magneten im Hbf liegen!!! Vielen Dank dafür.
Also im großen und ganzen ein sehr gutes Update mit immer noch ein paar Ungereimtheiten welche man aber alle als 'Meckern auf hohem Niveau' bezeichnen kann.
Nachtrag: Eingangs Bitterfeld Gleis 1 befindet sich ein Knick im Gleis und dass war vor dem Update dort nicht. Außerdem fehlt auch Eingangs Bitterfeld (ein wenig weiter zurück Richtung LuWi) fehlt ein Stück Oberleitung. Man könnte also sagen dass die Oberleitung das Sorgenkind dieser Strecke ist....
Nachtrag 2: Das erste Bild zeigt das Signal kurz bevor es in das Leipziger Gleisvorfeld geht und dort erfolgt leider noch immer keine Beeinflussung seitens der PZB. Das sollte auf jeden Fall noch behoben werden. Das zweite Bild wiederum zeigt diesen sehr unangenehmen Knick eingangs Bitterfeld Gleis 1 kommend aus Richtung LuWi.
-
Ja durch das Update läuft es tatsächlich etwas flüssiger als vorher, aber kommt es mir nur so vor oder bin ich im folgenden nicht ganz so allein:
Irgendwie find ich, dass es nun etwas "leerer" ausschaut, bzw. sind da an einigen Stellen (Leipzig Nord) so ein paar nicht allzu schöne Pflanzen reingebaut worden. Kann sein das ich mich irre, aber kann es nun nicht mehr vergleichen. Mir kommts jedenfalls so vor.
Kann ich die Vegetation einfach so austauschen oder kommt das dann zu Problemen? Hatte bei der Ur-Version wegen der Performance einige nicht sichtbare Gebäude rausgeschmissen und dann immer ein Dump bekommen. Weiß nun nicht ob das am rausschmeißen lag oder an was anderem.
-
-
vielen dank
bahnjan, welche einstellungen muss ich vornehmen, um die nassen bahnsteige mit den spiegelungen zu erhalten ? bei mir siehst alles aus wie vorher. -
Hingeschrieben, und eine knappe Stunde später schon die Antwort gehabt. Das nenne ich mal einen super Service, nach dem ganzen Stress auch noch zur späten Stunde - man bereut es nie, direkt bei der "Quelle" zu kaufen!
-
Nachdem ich von Steam ein Update bekommen hab, lade ich mir von VT doch noch
die kompl. 1.03 Version herunter, das sind 1,2 GB.
Ich glaube der Server ist überlastet, nach 2 Versuche Download Fehlgeschlagen erst
einmal abgebrochen 2,4 GB umsonst.MfG
-
Hallo @mihu65
Entschuldigung bitte..! Ich bitte Dich um Ordner Inhalt "Frachtw" mich per email schicken. info(at)buechiland.de
m.f.G.
SebastianSchönes Wochenende..!
-
@Sebibue62 Das schicken der Dateien ist nicht erlaubt.
-
-
Moin,
kann mir wer sagen, wie viel GB die neue Version verbraucht, also wie groß die Datei ist? (via Virtualtracks)
Da der Download 2x fehlgeschlagen ist, aber die Speicherdatei 1.23GB groß ist und die Rede von ca. 1.2GB Updategröße ist, würde ich die Partdatei in eine Exedatei umwandeln.Normal würde man sagen, downloade sie dir einfach nochmal neu... aber bei einer 3K-Leitung dauert das immer 2H+...
Grüße
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen das ein einfaches ändern der Dateiendung hier helfen wird. Wenn der Download abbricht dann ist die Datei unvollständig auch wenn die richtige Größe angezeigt wird.
-
Ich habe es eben mal verglichen, also die Dateigröße ist als Exedatei gleich und es ließ sich auch ohne Probleme installieren.
Mal abwarten..
-
Bei mir war der Download auch zwei Mal abgebrochen, beim dritten Mal hat es dann aber geklappt. Bei einer 20k-Leitung zum Glück nicht allzu schlimm.
-