Berlin - Leipzig


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @saure
    Ließ dir bitte meine Beiträge auf Seite 35 durch.


    Mihu 65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Hallo ICE, Danke für die Info. Das war eben meine Befürchtung. Also verstehe ich es Richtig das die neue Berlin-Leipzig-Strecke, die alte Berlin-Wittenberg-Strecke beinhaltet? Das ist dann wohl die Version die man derzeit bei steam bekommt. Und gebaut hat diese Strecke der BahnJan? Da ich noch recht Neu hier in der Welt der Eisenbahner bin stellen sich noch so viele Fragen. Danke für Eure Hilfe.

    "Beinhaltet" nur im dem Sinn, das der gleiche Streckenabschnitt enthalten ist (von Berlin nach Wittenberg). Es sind im TS aber trotzdem 2 verschiedene Strecken. Für Berlin - Wittenberg gibt es außerdem noch ein AddOn Bahnknoten Seddin welches die Strecke erweitert. Für Berlin - Leipzig ist diese Erweiterung nicht erhältlich. Berlin - Wittenberg ist somit nicht nutzlos und wurde auch nicht umsonst gekauft, auch wenn das hier seit Berlin - Leipzig immer mal wieder behauptet wird.

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

  • Hmm, also ich habe meine Strecke direkt bei VT ohne Kundenkonto mit Paypal-Express geholt.


    Im moment lädt steam 900MB runter. Mal sehen, was es ist.

  • Wenn die Strecke von VT kommt, hat das Update auf Steam nichts damit am Hut. Steam weiß ja nicht, dass du dieses Produkt eigentlich schon besitzt, da es nicht in deiner Bibliothek registriert wurde.

  • Ich habe die Strecke geupdatet und bin vorgegangen wie mihu65. Festgestellt habe ich, das die alten Aufgaben nur teilweise funktionieren. Wenn ich von Berlin-Gesundbrunnen starte dumped das Biest.

  • Warum macht ihr denn solche Murks Aktionen von wegen dem Rollmaterial? Mein Gott da müssen dann halt ein paar Abstriche gemacht werden was die vorhandenen Szenarien angeht.
    Ihr werdet die ersten sein die dann schreien wenn künftige Szenarien nicht laufen weil die olle Straßenbahn nicht gefunden wird. Und alles nur weil wieder in Panik Aktionen alles selbst vermurkst wurde.

  • Im Ordner frachtw war kein TTB-Material. Das ist nachwievor dabei...


    @FunFactorTM Ja, ist die richtige Datei. Textänderungen auf den Websites erfolgen in den nächsten Tagen, jetzt war erstmal Abdät wichtig, weil ich euch Ungeduldlinge kenne :lolx2:

  • Wiso Mords Aktion, ich habe nur das fehlende Rollmaterial in den Berlin-Leipzig Ordner kopiert und dabei wurde nichts überschrieben, die neuen Ordner bleiben unberührt, da werden auch neue Aufgaben laufen.


    Mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • @AbsolutesChaoz Ganz einfach, weil ich heute nicht die Zeit gefunden habe, auch noch den Shop für das Update umzubauen. Also habe ich die 100 mit der 103 überschrieben, damit ihr an das Update rankommt. Ich hätte das auch sein lassen können, dann wäre es frühestens kommenden Donnerstag bei mir im Shop erschienen. Kommende Woche, wenn ich Zeit habe, werde ich dieses Manko beheben: Wo im vT-Shop 100 draufsteht ist 103 drin.