@yannik2001
Machs doch selbst!
Nicht immer so faul sein und andere alles für sich machen lassen.
Berlin - Leipzig
-
-
...na ja, nicht jeder hat RW-Tools und kann/möchte selbst das Rollmaterial tauschen. Klar ist das nicht so ideal, dass da immer noch das uralt Rollmaterial mitgeliefert wird, aber vermutlich reicht hierzu nur die Lizenz die Aerosoft dafür hat,vermutlich eine finanzielle Frage.
Noch eine generell Frage an @bahnjan : Ich wollte ja mit dem Kauf warten bis das Update durch ist. Ist damit im Januar zu rechnen ? Gibt es ein QD mit KI-Verkehr oder ist dies ohne ?
-
Hey in den Standart Aufgaben wird die komische 101 genomme. die hat kein LZB PZB kein Sóund. Bitte ändern
Im übrigen gibt es bei http://virtualtracks.net/ auch alternativ-Szenarien für Berlin - Leipzig, also die selben nur mit Rollmaterial auch von VR, DTG und RSC!
-
Hatte ich auch, habe mit RW-Tools die Lok(s) geändert und nutze jetzt die mit dem TBB Pluspack für die 101 aus der HH-Hannover Route.
Mit Realen Sound, Sifa und PZB.
-
Hey in den Standart Aufgaben wird die komische 101 genomme. [...]
Standard-Szenarien sind dazu da, dass die Besitzer der Strecke sie benutzen können, ohne zusätzliche Addons besitzen/kaufen zu müssen.
Die 101 mit PZB/LZB sind Teil zusätzlicher Kauf-Addons. Szenarien für bessere Fahrzeuge gibt es bei virtualTracks. -
-
Ich hab mir die neue Strecke soeben gekauft und wollte mal fragen ob die (anscheinend) mitgelieferten Dostos KI oder "Spielerzug" sind und unter was ich sie finde. Die welche ich unter TTB fand waren nämlich nicht so schön wie man sie aus dem Screenshot Thread kennt.
-
Kann aber eigentlich nicht sein...Sind ja meine ich die Dostos ausm Szenariopack 1 oder?
Kommt natürlich auch auf deine Einstellungen an. -
Kann natürlich auch sein das ich die KI Version erwischt habe (wenn es da einen Unterschied gibt). Aber ich sehe mir das nochmal an.
EDIT: Handelt es sich um diese:
-
Also für mich sieht das alles normal aus.
Besser sehen die Wagen einfach nicht aus.
Hast du mal ein Bild wo die Wagen deiner Meinung nach besser aussehen ? -
Was ist denn normal daran, wenn man statt einer ZZA einen Durchblick in den Innenraum hat?
-
-
die ZZA erscheint bei denen doch nur wenn man den entsprechenden Buchstaben eingibt oder?
-
Es gibt 2 "Steuerwagen-Versionen".. einmal unter den "Loks" mit ZZA(kein Durchblick) und unter "Wagen" einen mit ZZA bzw. ohne (mit Durchblick).
Bei der Version "unter Wagen" stimmt nur die voreingestellte dynamische Nummerierung nicht, was zu einer ZZA mit Durchblick führt.(Ich glaube die letzte Nummer/Buchstabe muss man löschen oder einfach die unter Version unter Loks verwenden) -
-
Ein Buchstabe ist jedoch in der DynamicNumbering Datei von vornherein festgelegt. Bei den TTB Dostos ist da "a" vordefiniert. Also müsste auch etwas angezeigt werden.
-
Standard-Szenarien sind dazu da, dass die Besitzer der Strecke sie benutzen können, ohne zusätzliche Addons besitzen/kaufen zu müssen.Die 101 mit PZB/LZB sind Teil zusätzlicher Kauf-Addons. Szenarien für bessere Fahrzeuge gibt es bei virtualTracks.
Wie wär's denn, wenn du die komische 101 (ich finde die auch komisch) eigenhändig gegen die vernünftige 101 oder gegen ein anderes Fahrzeug austauschst? Es gibt mehr als genug Tutorials, mit denen man das hinkriegt!
-
-
Eine Frage : wieviel GB Platz benötigt die Strecke ? Auf Aerosoft steht 6 GB, das kommt mir etwas viel vor, kann Jemand der Strecke hat mal nachschauen ?
-
-
-
Dürfen wir dann heute mit der Auflösung des Rätsels rechnen bzw. wenn nicht, einen Thread aufmachen und diskutieren, worum es sich nun handelt?
-
Geduld, Geduld, gegen abend werde ich dazu kommen...
-
Meine Ungeduld darfst du als Begeisterung für deine Add-Ons werten
-