Vermutlich sind das jetzt verschiedene Installer, weil der Shop keine Seriennummern versenden kann und das die Sache so erheblich vereinfacht.
Berlin - Leipzig
-
-
Good evening.To berlin lipsia you need US LOCO AND ASSET PACK absolutely ?
-
Vermutlich sind das jetzt verschiedene Installer, weil der Shop keine Seriennummern versenden kann und das die Sache so erheblich vereinfacht.
Berlin - Leipzig ist wieder in unserem Shop zu haben, das Seriennummernproblem behoben.
-
Ja, und? Behoben kann auch heißen, dass man keine mehr benötigt.
-
Na klar ist es behoben, man braucht keine mehr.
-
-
You also have the sidewalks of the stations too close to the tracks?
-
Aber was ist wenn man die Seriennummer nicht mehr findet woher bekommt man eine neue?
-
Du hast sie innerhalb eines Tages verloren? Respekt!
Aber ich würde mal vorschlagen, an den Verkäufer wenden. -
During installation did not ask me the serial number.
It is normal? -
Gibt es eigentlich einen Rabatt für die Kunden, die Berlin-Wittenberg erworben haben.
Und danke Jan für die Strecke. Einfach Klasse was du wür eine Leistung abgeliefert hast.
-
-
Nein gibt es nicht.
-
Nein gibt es nicht.
-
Ihr seid ja ein nettes Forum,
3 Fragen eines Users und sie werden konsequent ignoriert, bravo@fabrizio520
As far as I know you do not need the US LOCO AND ASSET PACK.
And yes, it can be normal that the installer did not ask you for serial number. That was a bug in the installer. As I know, you need the kay now. Because it is fixed.Your secont question: I do not inspect what you want to know I think ther would be everything allright
-
Thank you very much.
-
As I know, you need the kay now. Because it is fixed.
Und wo bekomme ich dann meinen Key her? Wie gesagt, ich habe keinen erhalten beim Kauf...
-
-
Also wirklich fundierte und begründete Antworten habe ich auch nicht, ich hatte nur aus dem Kommentar von Jan das so herausgelesen, dass die Installation ohne Key ein Fehler war, der jetzt behoben ist.
Da Jan wie ich denke seine Keys per Hand verschickt ist deine Bestellung vielleicht einfach unter gegangen. Deswegen würde ich ihn einfach mal anschreiben. Dann schickt er dir sicher noch einen Key zu.Den brauchst du zwar bei dem von dir runtergeladenen Installer nicht, aber du hast einen falls du ihn mal für nen Nachweis oder sonst was brauchst.
Oder du lädst dir den neuen Installer, dann brauchste wohl auch einen Key
-
In Bitterfeld ist der Bahnsteig zu nah an den Schienen auf Gleis 5, die anderen Bahnsteige da weiß ich nicht und in Leipzig schweben sie.
-
Ich habe mir die Strecke gestern gekauft,und bin wirklich begeistert !
Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen !
Gruß Br101Fan -
Hallo,
ich habe sie heute auch erworben. Tolle Arbeit! Schön das auch Personen- und Güterwagen mitgeliefert werden, das rundet das Angebot ab. Die Performance ist super - auch in Leipzig und besser als bei München-Rosenheim. Ich fahre allerdings, wie auch bei allen anderen Strecken auch mit abgeschalteten Grafikeffekten. (ohne Dynamische 'Flora, Adative Bloom und Tiefenschärfe).
Macht weiter so!
Gruß Felix
-
Welches Rollmaterial wird denn für die alternativ Szenarien gebraucht?
-