Wie lautet der von allen verpönte Satz so schön: "my Creditcard is ready!"
Hier lohnt es sich wirklich und die B-W Strecke hat mit bis heute unendlich viel Spaß bereitet.
Liebe Grüße.
Wie lautet der von allen verpönte Satz so schön: "my Creditcard is ready!"
Hier lohnt es sich wirklich und die B-W Strecke hat mit bis heute unendlich viel Spaß bereitet.
Liebe Grüße.
ja Wüste auch gerne wenn das release ist . kann es kaum ab warten .
Alles anzeigenSimple answer: you can buy it, when it's ready Beta test has been finished, there are some works on scenarios. I see light at the end of the tunnel (but: don't ask me when ...)
Cheers, Jan
(14.11.2015, Anm. des Autors)
Für die, die des englischen nicht mächtig sind:
Ihr könnt die Strecke kaufen wenn sie fertig ist. Beta-Test wurde abgeschlossen, jetzt werden Szenarios gebastelt. Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels, aber fragt nicht wann das erreicht wird.
Und die übliche Regel greift hoffentlich auch hier: jede Nachfrage verzögert die Veröffentlichung um mindestens eine Woche.
zu deutsch,
wir können das licht am ende des tunnels sehen....
aussen heist es, wegen triebfahrzeugschaden unbestimmt verspätet > wir bitten um ihr verständnis
Und die übliche Regel greift hoffentlich auch hier: jede Nachfrage verzögert die Veröffentlichung um mindestens eine Woche.
Na dann kann man nur hoffen, das nicht noch 52 Release Nachfragen kommen.
gibt ein Licht am Ende des Tunnels,
Wegen einer singnal Störung Verzögert sich unsere weiter Fahrt auf unbestimmte Zeit. Wir bitten um Verständnis.
Von erreichen von Anschluss Zügen informieren wir sie rechtzeitig.
Er will damit sagen, dass die Strecke fertig ist, wenn sie fertig ist. Einfach abwarten!
Wann isn fertig?
Duck und weg
Jan
Nein, im Ernst, morgen oder spätenstens übermorgen gebe ich beim Publisher ab. Dann müsst ihr weiter bei aerosoft nachfragen.
Winke, Jan
Hallo Jan
Gibt es diese auch auf deiner Seite virtualTrack.net zu kaufen.
MfG binoo
Sind gute Neuigkeiten
Wird es die Strecke auch auf Steam gerben?
Wird es die Strecke auch auf Steam gerben?
Ich denke nicht.
Warum denkst du das? Geplant ist es schon.
Winke, Jan
Das sind ja gute Nachrichten.
Klasse Nachrichten. Freu mich drauf.
LG Fabian Nds
Und das es auch bei steam geben soll finde ich klasse . Das heißt dann 29€ für sie der Strecke das finde ich spitze .
Und Nicht wie anderen 40 € für ein Zug total Realität fremd
Richtig klasse! Freue mich schon riesig auf die Strecke! Welche Stationen werden von Berlin enthalten sein?
Habe auch noch ein Frage an Jan und die beta tester . ist im dem addon ,im Leipziger haubbahnhof auf Gleis 24 eine Dampflokomotive mit KZ wagen als Gedänkstätte?