Als erstes sag ich mal auf jeden Fall:
Ich bewundere deine Arbeit. Da sollte sich ein gewisser Payware-Hersteller mit drei Buchstaben tausend Scheiben abschneiden.
Gibt es denn schon Infos zur Featureliste?
Berlin - Leipzig
-
-
Seit langem freue ich mich wieder auf eine neue Strecke! Vielen Dank!
-
Das sieht echt super aus! Moseltal und HaSiV3 scheinen Gesellschaft in meiner Favoriten-Liste zu bekommen. Allein nun die Bilder von Leipzig steigern die Vorfreude darauf.
-
Leipzig Hbf sieht Hammer aus. Um Welten besser als der exestierende aus einer gewissen Freewarestrecke. Kein Vergleich. Ich freue mich auch schon sehnlichst auf diese Strecke und kann es kaum erwarten.
-
Klasse Arbeit was du da ablieferst. Dass sprich von Qualität auf höchstem Niveau
-
-
Leipzig Hbf sieht Hammer aus. Um Welten besser als der exestierende aus einer gewissen Freewarestrecke. Kein Vergleich. Ich freue mich auch schon sehnlichst auf diese Strecke und kann es kaum erwarten.
Bei der gewissen Freewarestrecke passt so einiges nicht.
-
Tolle Bilder! Auf diese Strecke freue ich mich schon eine ganze Weile .
-
Sehr schön. Da erkenne ich alles wieder. Wird es ein Boxversion geben oder wird es auch in Steam geben?
-
Ich freue mich. Meine alte Heimat Duisburg ist ja bis heute nicht gebaut worden, hier könnte ich jetzt meinen neuen Heimatbahnhof anfahren *freu*
-
-
-
Nun ist schon der Oktober angebrochen und von Jan gibt es schon lange keinen "Wasserstandsbericht". Ich hoffe, er ist bei guter Gesundheit und kann uns hier bald auf den neuesten Stand bringen. Bei virtualTracks steht ja immer noch das I.Quartal 2015 als Veröffentlichungstermin. Kennt jemand den neusesten Stand?
Gruß Bernd
-
Ja, icke. Bin im Feritgmachstress. Irgendwann im Oktober gibts die Featureliste und ein Video...
Winke, Jan
PS: bin gerade dit erstemal von Leipzig in Gesundbrunnen angekommen mit fast fertigem Scenario... Et jeht voran
-
Na da sind wir ja mal gespannt was da auf uns zu kommt.
-
Das sind gute Nachrichten
-
Das klingt sehr gut. Da kann man ja schonmal so langsam das PayPal Konto vorbereiten...
-
-
Die PayPal Hufen sind schon gewetzt.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung - ich freue mich schon riesig drauf.
Ein schönes Wochenende
Bernd
-
Moinsen,
das Vorstellungsvideo zum Add-on ist online: guckt ihr hier... Morgen geht die Beta an die Tester raus. Es geht also auf die ZielgeradenWinke, Jan
-
Wow, sieht klasse aus
-
-