Nein..... das Sachsen Anhalt Netz wird nicht Freeware.
Ich glaube dafür wurde da auch bisher zu viel Arbeit rein gesteckt.
Berlin - Leipzig
-
-
-
-
Cool, bin am Donnerstag in Delitzsch, in Leipzig bin ich sowieso öfters, freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Strecke.
-
-
-
Moin,
werd ich tun, sobalder fertig ist. Im Moment bin ich aber ehr "im Süden" am werkeln
Winke, Jan
-
Wenn Gesundbrunnen bei ist, hast dann auch den teil der Ringbahn als KI oder auch selbst Fahrbar gemacht? ..... Und kommt man auch am Bhf. Westend vorbei?
Wohne da ganz in der nähe .... (Beim Charlottenburger Schloß) ;o)
Also wenn Fotos aus der Gegend brauchst .... kein Problem
-
und bin interessiert wie der Bahnhof gebaut wurde.
Aus Steinen, Ziegeln, Mörtel, Stahl und Beton, so wie etlichen Bauarbeitern
-
Er hat nicht gefragt "aus was", sondern "wie"!
scnr
-
so wie etlichen Bauarbeitern
Wie NETT ....du Mauerst also deine Bauarbeiter gleich mit ein! ..... jaja dieser Satzbau
-
-
Die Featureliste wird in ca. einem Monat veröffentlicht, wenn die 3D-Arbeit beendet ist.
Winke, Jan
-
Er hat nicht gefragt "aus was", sondern "wie"!
scnr
Nein wirklich? Mach sachen und die Materialien wurden da rangebeamt? Geile Sache das
-
Vielleicht solltest den Ganzen Satz auch nochmal lesen .... das "WIE" war auf das Design-Technische (Ausbau, Aussehen, Ambiente) gemünzt! Mit bissle nachdenken ggf. Nochmal lesen sollte man das erkennen.
Aber nun wieder back to topic ..... wollen ja BahnJan den Thread nich zumüllen!
-
Besser ist das
-
Also wenn hier schonmal Diskussion ist, würde ich gerne mal was in den Raum werfen: Ich habe gestern gedacht Schönefeld wäre ganz nett, da das fahren zum BBi unrealistisch und komisch wirkt. (nicht aufgrund der Umsetzung im TS, sondern wegen der Situation im echten Leben!)
Bahnjahn konnte natürlich auch nicht ahnen wie sich das mit dem BBI entwickelt und ich freue mich, so oder so, auf Berlin - Leipzig.
Nur mal so als Anregung... viel würde ja nicht fehlen. -
-
Na ab und an finden ja Zugfahrten zum und vom BBI statt, allerdings ohne Personen.
Und für den FSX gibt es auch das BBI AddOn von Aerosoft
http://www.shop.aerosoft.com/e…tail&s_supplier_aid=12937Würde mich aber freuen wenn man mal auch oben den Hauptbahnhof nutzen könnte und dann über Schönefeld zum BBI (evtl. kommt es ja noch :))
Hätte man auch eine schön lange S-Bahn Strecke. -
Wie schaut es eigentlich mit dem Leipziger Hbf(Tief) aus, ist der im Addon enthalten?
-
-
Da gibt es einige die Fräse spielen und bei anderen muss man mit Anlauf aus dem Zug springen
-
"BItte achten Sie beim Aussteigen auf die Lücke zwischen Zug und Bahnsteig"
"Bitte achten Sie beim Aussteigen auf herumliegende Metallteile"
Duck und weg
Jan -