Boa ne oder? Jetzt wieder einen Monat oder so warten, obwohl spielbereit. Bahnjan, haue es über deine Seite raus und freue dich schonmal über ein paar hundert Euro aus dem Forum und den rest sackst du ein, wenn Aerosoft und Steam in die Pötte kommen. Entschuldigt die Direktheit.
Berlin - Leipzig
-
-
-
I do not understand.
JT and Aerosoft are interested in selling and earning or not? -
JT don´t sell it.
LG Fabian Nds
-
AS kann sich ruhig Zeit lassen. Jan soll die Strecke über vT verkaufen, dann alle gemeldeten Fehler beheben und nen Patch machen. Dann kann auch AS und Steam das öffentlich machen. Sonst gibts wieder so nen Theater wie bei B-W...
PS: Dass AS sich die Strecke erst nochmal anschaut und selbst testet, ist nur logisch. Wenn nämlich Probleme auftauchen, dann muss nämlich AS Support leisten.
-
-
Mir fällt gerade noch ein: Warscheinlich hat er das Recht dafür längst abgetreten... wenn er es vorher auf seine Seite stellt und die Szene zuschlägt, dann entgeht Aerosoft Kohle.
-
Die Verträge sind längst unter Dach und Fach.
-
Neuigkeit
Das Add-on wird es auch auf virtualTracks.eu im Shop geben. Das hab ich heute klar gemacht. Allerdings warte ich noch auf den Installer mit Seriennummern, weil das muss in Bezug auf den aerosoft Shop und später steam alles einheitlich und wasserfest sein. Ich weiß aber, dass am Installer heute schon geschmiedet wurde und werde nächste Woche ausreichend Druck aufbauen, das ich das Dinge bekommen kann. Die Website ist schon vorbereitet und dann kanns losgehen.
Bezüglich der Updates wird nach der Erfahrung aus Berlin-Wittenberg so verfahren:Es wird sicher einen oder zwei Patches geben. Und wenn der zweite Patch durch ist, dann wird es erst zu den Engländern gebracht und zu ner Steam-Version. Wenn die Steamversion draußen ist, scheint es schlicht unmöglich, einen Patch nachzuschieben. Ich bin aber guten Mutes,das Beta-Team diesmal war Klasse, alle haben wirklich fleißig getestet, viel gefunden, hinter und unter Büsche geschaut... Am fleißigsten war Roman, der die Signale ale auseinandergerissen und wieder zusammengesetzt hat. Ich denke, da dürfte jetzt kaum noch ein Ei zu finden sein... Man lernt ja auch dazu, nichwahr...
Winke, Jan
-
Das freut mich unheimlich zu hören, dass ein gutes Betatester-Team am Werk war.
-
Das hört sich doch gut an.
-
-
Na wenn das keine guten Neuigkeiten sind weiß ich auch nicht. Toll das es die Strecke auch auf virtualtracks.eu geben wird.
-
-
-
Wenn man selber verkauft ist es immer besser.
Die anderen wollen auch was abhaben von dem Kuchen.Da können wir ja Heiligabend von Leipzig Hbf. nach Berlin Hbf. tief fahren mit der schwarzen BR 101.
Wie geil ist das denn.
Ich nehme doch lieber die rote nichts für ungut.
-
-
-
Bzgl des Release bei Aerosoft: Jeder der die FSX Sparte bei Aerosoft verfolgt, den sollte in Bezug auf Release eigentlich gar nichts mehr wundern...
-
Das kann'ste aber wissen,da geht es mit der Fahrstufe 15 nach Berlin.
Da kann'ste schon mal die Szenarien den Fahrplan anpassen.
Ne BR 234 mit 140 Kmh haben wir leider noch nicht.
-
Das kann'ste aber wissen,da geht es mit der Fahrstufe 15 nach Berlin.
Da kann'ste schon mal die Szenarien den Fahrplan anpassen.Ne BR 234 mit 140 Kmh haben wir leider noch nicht.
Och die Vmax der 232/132 auf 140 hochzuschrauben ist nicht so das Problem.
Ich freue mich schon auf Berlin-Leibzig
-
Och die Vmax der 232/132 auf 140 hochzuschrauben ist nicht so das Problem.
Das ist aber nicht realistisch für die BR 132/232
Für die Mintgrüne BR 234 würde es passen.
Da würde uns der Tacho um die Ohren fliegen.
In AW Görlitz könnte ich einen bestellen für 140 Kmh.
-
Hi,
soll die Strecke wie der Bahnknoten Seddin eine erweiterung für die Strecke Berlin-Wittenberg sein, oder wird die Strecke eine eigenständige.
-