Berlin - Leipzig

  • Boa ne oder? Jetzt wieder einen Monat oder so warten, obwohl spielbereit. Bahnjan, haue es über deine Seite raus und freue dich schonmal über ein paar hundert Euro aus dem Forum und den rest sackst du ein, wenn Aerosoft und Steam in die Pötte kommen. Entschuldigt die Direktheit.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • @bahnjan Ist es möglich das Paket über deinen Shop, sprich virtualTracks anzubieten?
    Oder ist das so wie bei JJ / RWA, dass das Paket sonst nirgends angeboten werden darf?

  • AS kann sich ruhig Zeit lassen. Jan soll die Strecke über vT verkaufen, dann alle gemeldeten Fehler beheben und nen Patch machen. Dann kann auch AS und Steam das öffentlich machen. Sonst gibts wieder so nen Theater wie bei B-W...


    PS: Dass AS sich die Strecke erst nochmal anschaut und selbst testet, ist nur logisch. Wenn nämlich Probleme auftauchen, dann muss nämlich AS Support leisten. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    2 Mal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Mir fällt gerade noch ein: Warscheinlich hat er das Recht dafür längst abgetreten... wenn er es vorher auf seine Seite stellt und die Szene zuschlägt, dann entgeht Aerosoft Kohle.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Neuigkeit


    Das Add-on wird es auch auf virtualTracks.eu im Shop geben. Das hab ich heute klar gemacht. Allerdings warte ich noch auf den Installer mit Seriennummern, weil das muss in Bezug auf den aerosoft Shop und später steam alles einheitlich und wasserfest sein. Ich weiß aber, dass am Installer heute schon geschmiedet wurde und werde nächste Woche ausreichend Druck aufbauen, das ich das Dinge bekommen kann. Die Website ist schon vorbereitet und dann kanns losgehen.


    Bezüglich der Updates wird nach der Erfahrung aus Berlin-Wittenberg so verfahren:Es wird sicher einen oder zwei Patches geben. Und wenn der zweite Patch durch ist, dann wird es erst zu den Engländern gebracht und zu ner Steam-Version. Wenn die Steamversion draußen ist, scheint es schlicht unmöglich, einen Patch nachzuschieben. Ich bin aber guten Mutes,das Beta-Team diesmal war Klasse, alle haben wirklich fleißig getestet, viel gefunden, hinter und unter Büsche geschaut... Am fleißigsten war Roman, der die Signale ale auseinandergerissen und wieder zusammengesetzt hat. Ich denke, da dürfte jetzt kaum noch ein Ei zu finden sein... Man lernt ja auch dazu, nichwahr...


    Winke, Jan

  • Na wenn das keine guten Neuigkeiten sind weiß ich auch nicht. Toll das es die Strecke auch auf virtualtracks.eu geben wird. :thumbup:

  • Hallo @bahnjan also ich würde sie auch lieber bei dir auf der Homepage kaufen :)
    Aber das sind schonmal gute Nachrichten bzgl Aerosoft. Hab denen heute ja auch schon eine Mail geschrieben :P
    Kanns kaum erwarten endlich in Leipzig rumzueiern :D

  • Wenn man selber verkauft ist es immer besser.
    Die anderen wollen auch was abhaben von dem Kuchen. :D


    Da können wir ja Heiligabend von Leipzig Hbf. nach Berlin Hbf. tief fahren mit der schwarzen BR 101. :D


    Wie geil ist das denn.


    Ich nehme doch lieber die rote nichts für ungut. ;)

  • Bzgl des Release bei Aerosoft: Jeder der die FSX Sparte bei Aerosoft verfolgt, den sollte in Bezug auf Release eigentlich gar nichts mehr wundern... :D