Alles anzeigen
Ja Hallo,
Und noch eine totgeburt oder doch nicht ?
Br 218 lässt auch auf sich warten
also ich werde noch´ne trinken oder auch 100 ?
Gruß
Ludmilla Set für den RS
- gabberspatz
- Geschlossen
-
-
Boa aber sonst keine Probleme wa ?
Gabberspatz seine MSTS Ludmillas haben auch lange gebraucht. Also immer schön geschmeidig bleiben.
Die kommt schon. Aber erst einmal muss sie ja fertig werden.
Ach ja ich habe irgendwo läuten hören das die BR 250 und die Ludmilla über vR veröffentlicht werden.Aber wann und wo und zu welcher Zeit. Keine Ahnung.......
Iss mir auch Latte. Wenn se kommt dann isse da......Gruß Jens
-
@wolle001
Selbst ist der Mann.....
-
@ wolle001...
Man muss sich halt dran gewöhnen etwas länger zu warten... Man kann sowas nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln, oder aus den Rippen schneiden... Wer Gedult hat wird auch belohnt...
Gruß Marcel
-
Wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist
-
-
@Miantu1986: Siehe Beitrag 107.
Am Besten, Du stellst Dich auf mehrere Jahre ein und freust Dich dann wie ein Schneekönig, wenn sie da ist.
Gruß
Kris -
Ich freu mich schon mal mit. Wie sagt man doch immer so schön? "Was lange währt, wird gut" oder "Gut Ding will Weile haben".
Man sollte sich einfach etwas in Geduld üben - vor allem, wenn man die MSTS-Modelle von Gabberspatz kennt.
Und wenn man lange nichts von einem Projekt hört, muss es nicht gleich gestorben sein. Schliesslich entsteht das Ganze ja in Freizeit
Es ist ja bald Weihnachten - und wenn nicht dieses Jahr, nächstes Jahr gibt's auch wieder eins - oder so ...Gruss, Midrex
-
-
-
Hach ja...
-
-
Wow! Klasse, weiter so.
-
Sieht super aus.
-
Sieht echt Klasse aus!!! Wie damals
-
Hallo Gabberspatz,
... sieht aff...g... aus, ich glaube ich muss morgen meine H0-Ludmilla mal wieder auspacken und eine Runde drehen !
... далее так !
-
...da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen...
-
-
Endlich mal was neues
-
Wow, sieht ja echt geil aus, wie im Original, bin die 130 002 selber noch in Dresden-Altstadt gefahren im Verein.
-
nur ein Wort: Wow
ok drei noch -
....hab schon mal meinen Schreibtisch mit Stahlträgern verstärkt. denn wenn die Dame kommt......
Ansonsten Gabberspatz......
-
Bis dahin sind deine Stahlträger schon längst durchgerostet und der Schreibtisch zusammengebrochen
-