Ludmilla Set für den RS

  • gabberspatz: Ja, Youtubevideos darfst du auch in diesem Thread hier einbinden, wenn es gerade zum Thema passt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deine Lok sieht übrigens Klasse aus!

  • Hallo Gabberspatz sieht wirklich super aus deine Ludmilla
    dasmit der Zeit ist immer so ne sache
    Du kommst mit dem Programm zurecht hast keine Zeit
    ich hab alle Zeit der Welt und versteh das Programm nicht :(


    alles ein bissl komich verteilt.
    wünsch Dir noch viel Erfolg beim weiter bau :)


    Gruß Thomas

  • Hi


    Ist ja der absolute " BRENNER " hoffentlich kommt der DISEL-BRUMMER bald auf die RW schiene


    echt tolle arbeit von dir *jippy* *jippy* *jippy*


    Ob nun pay oder freeware " gekauft ist die jetzt schon :thumbsup: "


    Gruß

  • Wow!!! Auch meine Lieblingslok *klatschen* Wunderschön wie detailiert du die gute hast, ich bewundere Deine Fähigkeiten. Freue mich riesig die Lok fahren zu können, wenn dann noch dieser krasse Sound dabei ist ist die Lok sofort bei mir unterwegs (egal ob gekauft oder als Freeware). KLasse Arbeit, weiter so *super*

  • Ganz einfach, weil gabberspatz auch noch ein Leben hat:
    Ich sehe das entspannt.
    Denn...... mit welchen Schrottgurken sind wir im TS rumgefahren bis gabberspatz seine Sahnestücke kamen?


    Daher bin ich da ganz entspannt.... :D


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • ich hab da mal eine ganz dumme frage 8| habe gesehen das es schon eine BR110 und eine ferkeltaxe für railworks gibt = *geil*
    jetzt muss ich mal fragen sind die schon fertig oder sind die noch in der bauphase :?:

  • @ Miantu1986,


    alle Fahrzeuge sind noch im Bau bzw. noch nicht fertig gestellt.
    Das was ich weiss ist nur so viel das diese wohl mit der Rübelandbahn nächstes Jahr kommen werden.


    Es sei denn das RLB Team sieht das anders.


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Nabend,

    Zitat

    ich hab da mal eine ganz dumme frage 8| habe gesehen das es schon eine BR110 und eine ferkeltaxe für railworks gibt = *geil*
    jetzt muss ich mal fragen sind die schon fertig oder sind die noch in der bauphase :?:


    Das kann wohl nur der Erbauer selber beantworten. ;)


    Zitat

    Das was ich weiss ist nur so viel das diese wohl mit der Rübelandbahn nächstes Jahr kommen werden.


    Die 110 und auch die Ferkeltaxe wird nicht mit der RLB 1 erscheinen soviel ist sicher.


    Gruß Maik