Rail Simulator 2 angekündigt!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen.

ich kann mich da auch nur Shortbart anschließen. Ich glaube nicht das es ein komplett neue Simulation ist. Es ist einfach ein sehr großes Update das mit dem Namen Rail Simulator 2 vermarktet wird. Sowie es jetzt aussieht scheinen da wieder Leute zu arbeiten, die den Rail Simulator 1 entwickelt haben, denn dort wird jetzt wieder an der Grundstruktur gearbeitet. Ich denke das Sie jetzt mit dem RS2 da was Sie verhunzt haben ausbügeln wollen.

Und für einen komplett neuen Simulator ist es einfach zu kurz. Denn es ist bald Juni 2009.

Grüße
    RailSimer

• Die kujus haben das nicht verhunzt sondern EA Games.
    Die haben dafür gesorgt das auch keine RS Packung mehr in die Geschäfte zufinden waren(Rechteinhaber).

Denke die Rechte sind jetzt anders verteilt und man hatte Zugriff auf den Core.

greets ice

• An "Juni 2009" glaub ich noch nicht :( - dann müsste es ja schon soweit fertig sein, daß die Macher heute wenigstens irgend ein Bild - irgend ein Filmchen oder sonst IRGENDWAS der hungrigen Meute hätten geben können ... mit was für ner Geduld rechnen die ?!! Unglaublich!

• Zitat

Ich glaube nicht das es ein komplett neue Simulation ist. Es ist einfach ein sehr großes Update das mit dem Namen Rail Simulator 2 vermarktet wird. Sowie es jetzt aussieht scheinen da wieder Leute zu arbeiten, die den Rail Simulator 1 entwickelt haben, denn dort wird jetzt wieder an der Grundstruktur gearbeitet. Ich denke das Sie jetzt mit dem RS2 da was Sie verhunzt haben ausbügeln wollen.

Und für einen komplett neuen Simulator ist es einfach zu kurz. Denn es ist bald Juni 2009.

Die Sauerei ist nur daß wir das ganze dann dann wieder neu kaufen "müssen",
    also praktisch für einen funktionierenden RS zwei mal bezahlen.( heißt ja auch RS2 ) :P
    Ehrlich gesagt fühle ich mich ziemlich vera :-X t !

• Ich denke der Plan ist folgender:

Wir haben einen "verhunzten" und verrufenen Rail Simulator. MSTS 2 ist untergegangen. Perfekter Zeitpunkt für einen "neuen" Simulator auf dem Markt.

Der Zeitraum ist kurz gefasst, und auch die so leicht versprochene Rückwärtskompatibilität lässt darauf schließen: Hier wird der RS als Basis genommen. Nun das ist nicht schlecht, denn das Potential zu einem großen Simulator hatt er schon immer. Nun also stehen wohl Kujus Mannen hinter dem Projekt, die sich dem Code annehmen und in komplett überarbeiten.

Fazit:

Wir bekommen ein großes Mk3, für was wir bezahlen müssen. Und das vll nicht zu wenig. Dafür bekommen wir jedoch auch einen fertigen Simulator, der vll umfangreicher wird als wir gehofft hatten. Significant Graphics Improvements, dann können aucn Regentropfen auf der Scheibe sein ;)

Ich denke das ist die Chance für unseren RS - hoffentlich wirds was :)

• Hoffentlich kann man auch die alten Strecken vom KRS im neuen Simulator nutzen.

Vielleicht wollen die sich ja von EA loslösen und können dies nur indem sie das Produkt unter einem neuen Namen rausbringen.

Oder RSDL konnte Kuju nur auf diese Weise zum Wiedereinstieg bewegen, weil ja auch Geld in die Kassen fliessen muss.

oder, oder, oder...

Aus Langeweile und um die Leute zu verärgern, haben die das bestimmt nicht so beschlossen.
    Die werden schon ihre Gründe haben.

Und die Modelle müssen wir ja auch nicht neu bauen.

Ich hoffe auf's Beste und bin zuversichtlich, dass etwas vernünftiges dabei herauskommt...

Immer positiv denken, Leute ;)

• Et is wie üblich in Deutschland - ma sieht alt widder alles schwarz!
    Aber mal ernsthaft: Aus dem heute veröffentlichten Text kann ich nichts negatives herauslesen. Es kommt ein neuer Railsimulator, der den Arbeitsnamen "Railworks" hat, der baut auf dem Bestehenden auf, verbessert seine Grafik und kommt noch in diesem Jahr heraus.
    Wenn man die Entwicklung verfolgt hat und die allgemeine Wirtschaft betrachtet, sollte man froh sein, dass etwas kommt. Das das was kostet ist doch klar, denn wovon sollen die Leute die daran arbeiten den leben? Von den paar Dingern, die über EA verkauft wurden?
    Also Leute, nicht alles so negativ sehen, sich freuen und notfalls in einen Zug setzen und von Hagen nach Siegen brettern (oder zurück). Ich jedenfalls habe für das Geld, das ich investiert habe, schon richtig Freude gehabt.

In diesem Sinne, nichts für Ungut.
    Gruß Bernd+++

• Uff...das ist doch mal ne Ankündigung. Das muß man erstmal verdauen... ;D

Aber ich sehe das genauso wie Shorty, ein Rail Simulator 2.0 Upgrade.
    Laut der Aussage sollen die drei neuen Strecken schon im Endstadium sein bzw. weit fortgeschritten.
    Für ein Komplett neues Spiel ist die Zeit einfach zu Kurz.

Oder ham se vielleicht was von Microsoft abgekauft !?!

• Wolln wir nur hoffen, dasses nicht zu teuer wird ::)

Gruß,
    Lez

PS: Es lebe der Regentropfensimulator ;)!

• der support wird sich hoffentlich auch verbessern. ganz wichtig wären zb.
    die devdocs in deutscher sprache, damit die leute einen einfacheren einstieg
    haben. ich hatte es schon einmal geschrieben, für mich kommt nur der RS ins haus.
    deswegen hab ich keine andere wahl und werde mir die fortsetzung im juni kaufen.
    ich sehe da draußen einfach keine konkurrenz die mir gefallen könnte.

• hi, ...
    Bernd
    Das sehe ich genauso, man darf wirklich froh sein wenn was Neues kommt.
    Für TRS gibt es bei weiten nicht diese Menge an Eisenbahnstoff, auch wenn hier Payware dabei ist.
    Dafür ist die Qualität des RS schon sehr hoch.
    Und richtig, von irgendwas müssen die Artisten leben.
    Also auch ich bin gespannt.. ;)

greets ice

• Huch... ;)
    Äääähm, sind ... Taschentücher ...! Steißbeine siehste erst mitter neuen Grafikqualität ab Juni 2009 ;D !

• wenn es ein groBes MK3 ist, dann muB KUJU das schnell gut erzählen an der Kommunity!!

weil wann es nicht so ist, dan kommt die entwicklung Rollmaterial und Strecken zu ein Halt

ich hoffe am besten.. ich gehe im jeden Fall weiter mit meiner Strecke Hannover - Braunschweig und hoffe ich habe es fertig juni2009!

vielleicht will KUJU meine Strecke kaufen ??? hahaha

R

• Ich warte mal ab biss Juni und binn ganzer zuversicht
    mein DR-Rollmaterial brauch ja frischen auslauf ;)