@ Lez, so jetzt mußt du einen Ausgeben.
Bist der erste der einen Anschiss bekommen hat. ;D
Rail Simulator 2 angekündigt!
-
-
Na dann wird meine Strecke in version 2 für den RS2 erscheinen. ;D
Hoffen wir mal das alles reibungslos zu übernehmen ist.Aber ich bin da guter dinge.
Aber lieber so.Also einen RS2 als weiteres gemurkse mit dem RS
Mfg René
-
auf dem banner der offiziellen HP kann man die signallichter etwas näher sehen.
sieht irgendwie nach volumetrischem licht aus. also zumindest für mich sieht das
nicht nach einer einfachen bitmap textur aus die dann platt erscheint.
das wäre natürlich auch sehr gut für straßenlaternen usw.
-
Das sieht wirklich gut aus
Ich bin auch guter Dinge. Wenn sie sich wirklich wie versprochen an das Feedback der Community gehalten haben, werden sie wissen was sie zu machen haben. AI überarbeiten (Ich bin mir 100% sicher das da etwas gemacht worden ist, alle Vorzeichen deuten auf daraufhin) und Lichtkegel, und ein paar extras, dann wird das der beste Simulator auf dem Markt ;D -
Ich finde es scheisse das das Game warscheinlich Steam benutzt. Alles schon und gut das Steam ein Offline modus hat aber die Leute die kein I net haben um sich Steam zu downloaden sind aufgebracht. so meine meinung zum Spiel Sollen die Lieber Steam raus lassen und alles so wie jetzt machen mit Key.
mfg Railsim
-
-
@Suppe:
Ich kan mich ja noch fräun das er nich auch noch di Rächtschreipunk bemeckert ;D
Liebe Grüße vom
Lezlez -
Hallo zusammen,
mancher mag sich ägern für das fast gleiche Produkt noch einmal bezahlen zu müssen. Aber es kann nur im Sinne aller RS Besitzer sein dem Simulator wieder etwas mehr Leben einzuhauchen, denn nur bei ordentlichen Verkaufszahlen werden auch die Add-On Hersteller wieder verstärkt auf den Rail-Sim-Zug aufspringen. Und das geht sicherlich besser mit einem RS 2 als mit einem wie auch immer geartetem Update.
Also ich freu mich drauf.Zu Steam:
Wer heute aktuelle Spiele hat, braucht einfach einen Internetanschluß und wenn es nur um Update´s geht. Diese gibt es heute auch nicht mehr immer auf den DVD´s von Gamestar und C0. Man mag das bedauern, aber einen Weg zurück wird es nicht mehr geben.
Steam selber ist eigentlich problemlos. Nur eins ist sehr ärgerlich: Über Steam heruntergeladene Programme werden automatisch auf dem Laufwerk installiert auf dem sich auch Steam befindet. Es gibt keine Möglichkeit den Installationspfad selbst zu bestimmen. Dies geht nur bei Spielen, die über Steam nur aktiviert werden, z. B. EmpireGruß
Oldisan -
Ich kenne noch genug Leute die kein Internet haben. Es wird sowieso wieder eine illegalen weg ohne Steam geben. Aber warte wir mal ob die wirklich Steam einbauen. Das steht ja noch alles in denn Sterne.
mfg Railsim
-
also mich stört dieses steam überhaupt nicht, im gegenteil.
ich habe ein MSI motherboard, und da installiert die software auch gleich updates usw. automatisch.
auf jeden fall erspart das doch einem die sucherei und manuelle installation verschiedener updates.
und wer sich die software auf legalem wege zulegt braucht auch kein schiss haben.
solche dinge wie "steam" werden in zukunft bei fast allen spielen an der tagesordnung stehn.
so oder so, dieses "steam" wird mit dem neuen RS bestimmt erscheinen, auch wenn es einige
nicht wahrhaben wollen ;Dmeine meinung dazu

-
hi, ...
...ich wundere mich immer über ständige Treiberaktualisierungen, kein Mensch bemerkt wirklich ob was verändert ist..in der Regel.
Meistens aber das dann irgendwas wieder nicht mehr läuft.
Wozu soll ich also den neusten Grakatreiber installieren wenn der "alte" gut funktioniert.
Deswegen stehe ich ständigen Updates eher skeptisch gegenüber und vorallen noch wenn eine Software sich eigenständig bewegt.Und Steam als Perfornancebremse unten rechts in der Taskleiste..Nein Danke den Schmarn muss ich eigentlich nicht haben.
Es interessieren mich auch keine Gamesportale..wenn ich was haben möchte schicke ich Jemanden los oder gehe notfalls selber. Natürlich kann man vieles heute Online kaufen.
Das entscheide ich dann aber selber und nicht ein Marketing bzw. Advertiseproducer irgendeines Gameportales.;D
greets ice -
-
Ok,
das Problem mit den Treibern stimmt, damit habe ich auch so meine Erfahrungen.Eigenltich habe ich auch lieber eine DVD-Box in meinem Regal stehen und auch keinen Bock 65 Seiten Handbuch auszudrucken, aber leider gibt es Spiele die es nur und ausschließlich bei Steam o. a. gibt.
Oder wie bei Empire nur über Steam zum Laufen gebracht werden können. Also heißt es verzichten oder in den sauren Apfel beißen.Gruß Oldisan
-
Hallo wie ist das denn, auswärts hab ich meinen Laptop und auf dem hab ich kein Internet da es für mein minigehalt einfach zu teuer ist.
würde der Rail-Sim2 mit dem Steam trotzdem darauf laufenGruß: Hole
-
Ice,
Einige Verbesserungen an der Grafikengine....?
Was bedeutet dies??
Zitat von "Suppenschmied"@ I'm sure tomorrow will be a lovely day.
Ein hinweis ? Oder doch nur wieder so eine Phrase von, von Fragen genervten RSDL Mitarbeitern ? ;D
-
Von änderungen an der Grafikengine steht in der Meldung nichts, sondern lediglich...
significant graphical advancementsIch hoffe doch mal das damit nicht nur der bislang fehlende Lichtschein gemeint ist.
-
Zitat von "Suppenschmied"
Von änderungen an der Grafikengine steht in der Meldung nichts, sondern lediglich...
significant graphical advancementsIch hoffe doch mal das damit nicht nur der bislang fehlende Lichtschein gemeint ist.
Wobei eine Performance-Optimierung auch nich das Schlechteste wäre... ::)
Ich werfe jetzt nur ein paar Begriffe in den Raum, wie TML Studios und World of Subways. -
-
Zitat von "Whistler"
Wobei eine Performance-Optimierung auch nich das Schlechteste wäre... ::)
Ich werfe jetzt nur ein paar Begriffe in den Raum, wie TML Studios und World of Subways.Oh weh, Whistler ???
Dann kann Kuju RSDL ja zum Bleistift auf Passagiere verzichten...dann bekomme ich statt 70 FPS/Sec wohl 120 FPS.
Und die Strecken noch alle als Tunnel, nur die Stationen haben eigenes Design, ...dann wohl 150 FPS. ;D oder sogr 180 FPS da Eisenbahnstationen weiter entfernt sind und der RS weniger laden muss.
Mal ganz im Ernst die Grafik im WOS ist meiner persönlichen Meinung nach etwas bescheidener im realistik Look.
Mal darauf achten wenn die AI's aus dem Tunnel ins Licht der Stationen kommen..
greets ice
-
Wobei ich mich aber nicht über Mangelnde Performance beklagen kann...

Und WOS kannst du nun nicht wirklich mit dem RS vergleichen.
-
Zitat von "Hole"
Hallo wie ist das denn, auswärts hab ich meinen Laptop und auf dem hab ich kein Internet da es für mein minigehalt einfach zu teuer ist.
würde der Rail-Sim2 mit dem Steam trotzdem darauf laufenGruß: Hole
Hallo,
nicht ganz einfache Frage.
1. Variante
RS2 wird nur über Steam vertrieben. Dann brauchst du auf jeden Fall einnen Internetanschluß um überhaupt den RS2 herunterladen und installieren zu können. Steam muß auch auf dem Laptop sein. Und denk dran, Steam installiert das Spiel auf dem gleichen Laufwerk auf dem auch Steam installiert ist.
2. Variante
RS2 wird als ganz normale DVD vertrieben und nur über Steam aktiviert. In diesem Fall kannst Du RS2 gleich auf deinem Laptop installieren, muß aber Steam drauf sein, und einmal online aktivieren.
Danach gilt für beide Varianten. Im Steamprogramm den OfflineModus einstellen und in Zukunft ist kein Internetanschluß mehr nötig, außer für Patches natürlich.
Im Klartext: Einmal mußt Du mit Deinem Laptop ans Internet, bei Dir oder evtl bei einem Freund.
Gruß
OldiSan -
Zitat von "ice"
Oh weh, Whistler ???
Dann kann Kuju RSDL ja zum Bleistift auf Passagiere verzichten...dann bekomme ich statt 70 FPS/Sec wohl 120 FPS.
Und die Strecken noch alle als Tunnel, nur die Stationen haben eigenes Design, ...dann wohl 150 FPS. ;D oder sogr 180 FPS da Eisenbahnstationen weiter entfernt sind und der RS weniger laden muss.
Da muss ich dir leider widersprechen.
Was du mit den Passagieren meinst, weiß ich jetzt nicht genau. Jedenfalls verfügt WoS genauso über Passagiere. Bezüglich der Tunnel: Die Strecke von Newark zum WTC befindet sich zu 98% oberirdisch. Und hier bietet WoS wesentlich mehr Details, als eine Standard-Strecke des RS. Von den aufwändigen Effekten ganz zu schweigen. Da kann der RS meiner Meinung nach nicht mithalten. -
Ich muss da Suppenschmied völlig zustimmen, das lässt sich unter gar keinen Umständen vergleichen, nach dem ich mir es gekauft habe. Es mag ein Super U-Bahn Simulator sein, aber für die Simulation von Eisenbahn langt das bei weitem nicht. Das fängt bei fehlenden Editoren wirklich erst an...
-